gestern abend sah ich auf dem Weg zur Turnhalle diese altrote Schönheit im Gbf Aschaffenburg abgestellt stehen:
V100 2091 mit der etwas leicht falschen NVR-Nummer 1212 209-1. War ab 1967 ja bekanntlich 212 091
sowie diese beiden, ganz in schwarz "gekleideten", alten DB-Damen, heute bei der Erfurter Bahn Service GmbH in Diensten. Die besorgen die Holztransporte für den Aschaffenburger Hafen. Die Züge werden dann vom Hbf mittes einer ehem. DR-V100 zum Hafenbahnhof gebracht.
Fehlt nur noch ein rotes Fahrwerk
Herzliche Grüße
Altrote V100 und schwarze E40 in NAH
Re: Altrote V100 und schwarze E40 in NAH
Hallo Wolfgang,
schicke Sachen! Danke für das zeigen der Bilder.
Viele Grüße
Peter
schicke Sachen! Danke für das zeigen der Bilder.
Viele Grüße
Peter
- Heiner Neumann
- Amtsrat A12
Hallo Wolfgang,
wunderschöne Aufnahmen von einer der beiden Gerolsteiner V 100. Auch die beiden "schwarzen Damen" gefallen mir wirklich gut.
Gruß
Heiner
wunderschöne Aufnahmen von einer der beiden Gerolsteiner V 100. Auch die beiden "schwarzen Damen" gefallen mir wirklich gut.
Dem kann ich allerdings nur voll und ganz zustimmen. Schwarz kommt nur gut mit rotem Rahmen und FahrwerkFehlt nur noch ein rotes Fahrwerk
Gruß
Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist !!!
Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Hallo Wolfgang,
die E 40 als Lady in black hat etwas.
die E 40 als Lady in black hat etwas.
gruß aus der Eifel
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
- Dieselpower
- Direktor A15
Auch ich als kein großer Freund von Phantasiefarbgebungen an Klassikern muß sagen:
Steht den Ladies ziemlich gut...in der Tat!
Was die falsche NVR-Nummer betrifft - kurioserweise stimmt die von der Kontrollziffer her sogar! Bei 212 091 wäre die nämlich "3".
Steht den Ladies ziemlich gut...in der Tat!
Was die falsche NVR-Nummer betrifft - kurioserweise stimmt die von der Kontrollziffer her sogar! Bei 212 091 wäre die nämlich "3".
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer