Mal ein kleiner R?ckblick vom 13.08.
An diesem Tag war ich mit Andre (Bogenschnell) zusammen zur BW- Besichtigung in Trier. Arrangiert hatte dise der Hans- Werner Loch vom
DSO-Stammtisch Saar.
Beim Warten auf den Rest der Truppe, gab es erst mal das hier.
Dann ging es mit ca.25 Leuten ins BW. Gef?hrt wurden wir von Herrn Nilles, der die ganze Sache sehr Interessant gestaltet hat.
Nach der Besichtigung gab es als Zugabe noch meinen Liebling:
Der Arme Lokf?hrer. 25 Leute mit der Kamera am Zaun....
Und ihm ging es auch nciht besser:
Dann noch schnell r?ber nach Tankbillig, und den Tank bis F?llrohr vollgemacht.
Den Bahnhof nat?rlich nicht vergessen.
Dann diese hier:
Und zehn Minuten sp?ter die hier auch noch:
BW Besichtigung Trier m. Andre u. DSO Stammtisch Saar(13.08)
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
wir k?nnen aber gerne ein unterforum FC Bayern Fan anlegen.
da hat man nun die kinder gross gezogen und nie vom fu?ball geredet und mit was kommen sie nach hause. mit fu?ballschuh.
ne die kinder
da hat man nun die kinder gross gezogen und nie vom fu?ball geredet und mit was kommen sie nach hause. mit fu?ballschuh.
ne die kinder
BW TR
Salve,
sch?ne Bilder! Ich k?nnte mir vorstellen, mit einigen (max. 10) eisenbahninteressierten Personen auch mal das BW Trier aufzusuchen zwecks fachkundiger Besichtigung.
Wen kontaktiert man f?r einen Termin oder geht das nur mit Vitamin B (ok, das h?tten wir zur Not auch noch)?
Ist mit Sicherheit ne dolle Sache.
Gru?,
Mercator
PS.: Heute abend standen u.a. 181 206-4 (die dunkelblaue mit Bundesbahn-Keks) sowie die Lorraine-181 211-4 in Ehrang abgestellt.
sch?ne Bilder! Ich k?nnte mir vorstellen, mit einigen (max. 10) eisenbahninteressierten Personen auch mal das BW Trier aufzusuchen zwecks fachkundiger Besichtigung.
Wen kontaktiert man f?r einen Termin oder geht das nur mit Vitamin B (ok, das h?tten wir zur Not auch noch)?
Ist mit Sicherheit ne dolle Sache.
Gru?,
Mercator
PS.: Heute abend standen u.a. 181 206-4 (die dunkelblaue mit Bundesbahn-Keks) sowie die Lorraine-181 211-4 in Ehrang abgestellt.