Seit Jahren mache ich für einen Verein, der mit Eisenbahn nichts zu tun hat, die Pressearbeit und mir ist auch bekannt, welche Planungen und Organisation für so eine Veranstaltung erforderlich ist. Ferner habe ich bei einem Verkehrsunternehmen -berufsbedingt- drei große Bahnhofsfeste mit organisiert.EuropasBahnen hat geschrieben:Hallo Jojo,
mit diesem Beitrag zeigst du deutlich, dass du leider keine Ahnung um Planung und Organisation solch einer Veranstaltung hast.
Die Khb hat einen Fehler gemacht, den wir ausbaden mussten. Dank verlässlicher Partner konnte dann die V100 ausfindig gemacht werden.
Wie bereits geschrieben, schreibt die Presse bei solchen Events einfach die Webseiteninhalte der Akteure ab. So auch hier. Auf unserer Webseite stand natürlich noch die 218 und auf einer Fremdseite wohl andere Dinge.
Die Autorin des Textes braucht also nicht einmal anwesend zu sein, um einen Artikel zu verfassen. Das war leider auch hier der Fall.
Die HEF distanziert sich von dem Beitrag, da dieser von uns nicht aufgegeben noch abgesegnet wurde/durfte.
Pressearbeit von der Hef ist das nicht - das müsstest du doch unterscheiden können. ..
Gruß
Elias Wingenfeld
Was ich nicht mag, sind Dinge, die überall groß angekündigt werden und dann doch nicht kommen. Die HEF hätte bestimmt die Möglichkeit gehabt, zumindest noch am Samstag ihre Homepage abzuändern. Das war von meiner Seite damit gemeint.
MfG
jojo54