Ich bin heute an der Volmetalbahn Hagen - Lüdenscheid gewesen, um noch ein paar Formsignalbilder zu machen - ab dem nächsten Wochenende geht das ESTW Brügge in Betrieb, und dann gibt es nur noch Lichtsignale...
648 604, RB 10470 Lüdenscheid - Dortmund, am nördlichen Einfahrsignal von Hagen-Delstern
648 004 als RB 10473 Dortmund - Lüdenscheid am südlichen Einfahrvorsignal von Hagen-Delstern
648 506, RB 10472 nach Dortmund, bei der Durchfahrt durch den früheren Bahnhof Hagen-Delstern
Nachschuss auf 648 504 als RB 10474 Lüdenscheid - Dortmund am nördlichen Einfahrsignal von Brügge(Westf)
648 604 in Brügge am Beginn der Steilrampe nach Lüdenscheid (RB 10475 Dortmund - Lüdenscheid)
In Brügge stehen zwei Baumaschinen: Gleisstopfmaschine Unimat 09-475/S4 99 80 9424 002-0 D-HK "Rhönstoma" und Schotterplaniermaschine SSP110SW 99 80 9425 013-6 D-HK "Rhönfeger", diese kommen ab Montag, dem 12.12.2016 nochmal in Brügge zum Einsatz (Nachstopfen)
Zum Schluss 648 004 als RB 10476 nach Dortmund in Brügge
Tschüss, Formsignale...
Bald vorbei: Formsignale im Volmetal
Bald vorbei: Formsignale im Volmetal
Grüße aus dem Volmetal
Uwe
Uwe
Re: Bald vorbei: Formsignale im Volmetal
Vielen Dank für die Bildeinstellung hier im Forum.
MfG
jojo54
MfG
jojo54
Schade für uns Fotografen und die Mitarbeiter, aber gut für die Bahn ...
Hallo,
schade für uns Fotografen und die Mitarbeiter, dass die alte Signaltechnik verschwindet, aber es ist letztlich gut für die Bahn ...
Es grüßt herzlich
Andreas T
schade für uns Fotografen und die Mitarbeiter, dass die alte Signaltechnik verschwindet, aber es ist letztlich gut für die Bahn ...
Es grüßt herzlich
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299