Man könnte fast meinen, die wäre stillgelegt.

Dann will ich mal etwas Abhilfe schaffen.
Anbei 2 Bildchen aus St. Goar vom 24.09.2016, zugegeben "nur" Daumenkino/Alltagsbetrieb, aber besser als nichts....

Viele Grüße
Guido / Knipser 1
Weg geht über die Gleise. War früher ein Winzerweg mit Drehkreuz für den mittlerweile aufgelassenen Weinberg. War schon lange nicht mehr da. Muß zugeben, dass mich Erzählungen über den Hausbewohner unten an der B9 a la Brenner-St.Jodok-Bauer etwas abgeschreckt haben.steppo95 hat geschrieben:Hallo
Bilder und Fotostelle gefällt .
Frage zu dieser Fotostelle ? Da meine Anreise etwas weiter ist und so meistens nicht so viel Zeit fürs suchen verloren gehen soll meine Fragen:
Wie komme ich dort hin ? Gibt es dort eine Unterführung ?
Meine hätte auch von der Stelle Bilder gesehen wo man etwas höher steht ist dies dort möglich ?
Danke für AW
Gruß Steppo 95
Na, was sind das denn für wilde Erzählungen?MRX hat geschrieben:Weg geht über die Gleise. War früher ein Winzerweg mit Drehkreuz für den mittlerweile aufgelassenen Weinberg. War schon lange nicht mehr da. Muß zugeben, dass mich Erzählungen über den Hausbewohner unten an der B9 a la Brenner-St.Jodok-Bauer etwas abgeschreckt haben.steppo95 hat geschrieben:Hallo
Bilder und Fotostelle gefällt .
Frage zu dieser Fotostelle ? Da meine Anreise etwas weiter ist und so meistens nicht so viel Zeit fürs suchen verloren gehen soll meine Fragen:
Wie komme ich dort hin ? Gibt es dort eine Unterführung ?
Meine hätte auch von der Stelle Bilder gesehen wo man etwas höher steht ist dies dort möglich ?
Danke für AW
Gruß Steppo 95