ESTW-Vorbereitung in Goldhausen
- Klaus aus FG
- Amtmann A11
ESTW-Vorbereitung in Goldhausen
Heute morgen war ich mal wieder fotgrafierenderweise unterwegs. Nachdem die Sonne an der Lahn keine Lust hatte, herauszukommen, ging's dann von Limburg - wo "fast" die Sonne schien - noch nach Goldhausen. Bei der Ankunft waren schon eine ganze Menge Warnwesten (mind. ein halbes Dutzend) zu sehen, einige mit Kamera, so dass ich im ersten Moment tats?chlich dachte, ich h?tte irgendeine Sonderleistung verpasst, im Gegensatz zu diesen Fuzzys. Die stellten sich dann aber als Netzler da, die schon mal die ?rtlichkeit in Augenschein nahmen, ?ber die Platzierung von Weichenantrieben sowie die Frage "Aufgest?nderter oder eingebuddelter Kabelkanal?" diskuttierten.
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Re: ESTW-Vorbereitung in Goldhausen
Hallo Klaus,Klaus aus FG hat geschrieben:Heute morgen war ich mal wieder fotgrafierenderweise unterwegs. Nachdem die Sonne an der Lahn keine Lust hatte, herauszukommen, ging's dann von Limburg - wo "fast" die Sonne schien - noch nach Goldhausen. Bei der Ankunft waren schon eine ganze Menge Warnwesten (mind. ein halbes Dutzend) zu sehen, einige mit Kamera, so dass ich im ersten Moment tats?chlich dachte, ich h?tte irgendeine Sonderleistung verpasst, im Gegensatz zu diesen Fuzzys. Die stellten sich dann aber als Netzler da, die schon mal die ?rtlichkeit in Augenschein nahmen, ?ber die Platzierung von Weichenantrieben sowie die Frage "Aufgest?nderter oder eingebuddelter Kabelkanal?" diskuttierten.
ich bin mal gespannt wie das Thema Kabelkanal ausgeht. Ich vermute aber dass man(n) sich f?r aufgest?nderte Kan?le entscheidet. Die sind billiger!