Hallo zusammen,
noch "auf die Schnelle" 2 Bilder kurz vor Sonnenuntergang aus dem Bendorfer Bahnhof.
Die SBB Cargo 482 schlängelte sich langsam mit einem HUPAC-Zug aus der Überholung in Gleis 3 zurück auf das Gleis 1 in Richtung Köln
und die Jungs von der Bahnbau-Gruppe fuhren mit ihrer Gleisbau-Gerätschaft in Richtung Koblenz:
Viele Grüße
Guido / Knipser1
Abendstimmung in Bendorf - 11.04.2016
-
- Amtmann A11
Re: Abendstimmung in Bendorf - 11.04.2016
Schöne Abendstimmung!
Ich hoffe ich kann da auch bald mal wieder rangieren! Sch... Arbeitsunfall, der mich vor einigen Wochen "von den Beinen geholt" hat.
Ich hoffe ich kann da auch bald mal wieder rangieren! Sch... Arbeitsunfall, der mich vor einigen Wochen "von den Beinen geholt" hat.
Bendorf ist übrgens ein ganz großer Bahnhof mit vielen vielen Gleisen. So wird das Überholgleis auch als Gl. 603 bezeichnet.Knipser1 hat geschrieben:...Die SBB Cargo 482 schlängelte sich langsam mit einem HUPAC-Zug aus der Überholung in Gleis 3 zurück auf das Gleis 1 in Richtung Köln...
Re: Abendstimmung in Bendorf - 11.04.2016
TroubadixRhenus hat geschrieben:Schöne Abendstimmung!
Bendorf ist übrgens ein ganz großer Bahnhof mit vielen vielen Gleisen. So wird das Überholgleis auch als Gl. 603 bezeichnet.Knipser1 hat geschrieben:...Die SBB Cargo 482 schlängelte sich langsam mit einem HUPAC-Zug aus der Überholung in Gleis 3 zurück auf das Gleis 1 in Richtung Köln...
Dann erstmal zu Punkt 1: "Gute Besserung"
und zu Punkt 2 - danke, wieder was gelernt
Viele Grüße
Guido