Hallo zusammen,
heute ging es dank schönen Wetter auf die Jagd nach der E10 1309.
Los ging es heute morgen in Rheinbrohl
Zur zweiten Runde ging es dann nach Leutesdorf. Die beiden bekannten Plätze waren schon überfüllt, also ging es ein paar Meter weiter an den nächsten Bahnübergang.
Die dritte Runde machte ich dann vom Andernacher Ufer mit Blick über den Rhein
Zuerst kam aber erstmal der Hezerather
Dann meinte die Sonne Sie wolle sich doch ein bisschen Verstecken, aber ist so auch in Ordnung, dafür aber mit Schiff
Das Ende vom Schiff
Und der Anfang
So, die Bilder von der anderen Rheinseite gibt es denn im entsprechenden Forum
Guckst Du hier
E10 1309 auf Rundreise
E10 1309 auf Rundreise
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Re: E10 1309 auf Rundreise
auch ich hänge mich einfach mal dran .
die 1. Runde in Ehrenbreitstein.
es gibt Gleis 2, welches zum Teil schon von der Sonne erobert war und es gibt Gleis 3, welches noch komplett in Schatten lag.
Mehr sage ich dazu nicht .
Da war Petrus gnädiger. In der 2. Runde eroberte die Sonne die Horchheimer Brücke kurz vor Durchfahrt des Zuges.
ein wirklicher schöner Zug !
Gruß
die 1. Runde in Ehrenbreitstein.
es gibt Gleis 2, welches zum Teil schon von der Sonne erobert war und es gibt Gleis 3, welches noch komplett in Schatten lag.
Mehr sage ich dazu nicht .
Da war Petrus gnädiger. In der 2. Runde eroberte die Sonne die Horchheimer Brücke kurz vor Durchfahrt des Zuges.
ein wirklicher schöner Zug !
Gruß
Hans-Dieter
Re: E10 1309 auf Rundreise
Warum ist der denn durch Gleis 3 gefahren? Der Bahnhof Ehrenbreitstein wirkt dank des Bahnsteigs und der Lampen noch schön alt, wenn auch etwas ungepflegt für so einen Starzug.
Da standest du übrigens beide Male kurz hinter mir. Die erste Fahrt habe ich in Urbar fotografiert, die zweite am Horchheimer Tunnel.
Da standest du übrigens beide Male kurz hinter mir. Die erste Fahrt habe ich in Urbar fotografiert, die zweite am Horchheimer Tunnel.