Hallo zusammen,
das Jahr 2015 stand mehr unter dem Stern viel arbeiten zu müssen, deswegen bin ich kaum über die Grenzen aus meiner Region hinaus gekommen. Dennoch freue ich mich trotzdem über die Bilder die mir gelungen sind, wieder mal abseits der großen Magistralen.
Bewusst suchte ich wieder mal nur ein Bild aus jedem Monat heraus; ich finde das persönlich interessanter, an welchem Bild man dann "hängen" bleibt.
Aber nun viel Spass.
Januar. Remscheid Hbf, warten auf Schnee. Der Güterzug nach Bliedinghausen steht abfahrbereit im Bahnhhof.
Februar. Der Schnee ist da und sogar die Sonne hat sich erbarmt. Der Güterzug von Remscheid kurz hinter Lennep.
März. Die ersten wärmeren Sonnenstrahlen im Angertal; mal nicht mit Ludmilla!
April. Frühling an der Müngstener Brücke.
Mai. Seit dem Renovieren der Brücke dürfen sogar wieder doppelte Züge darüber fahren.
Juni. Wenig Sonne wenn ich Zeit hatte. Die Vareo's haben sich im Kölner Dieselnetz "breit" gemacht.
Juli. Wieder dunkles Wetter. Der Zug wirbt für das "Wintersportparadies Sauerland".
August. Ein Vormittag mit Sonne und Zug nach Neuenrade.
September. Eifelstrecke mit Vareo und Rindviechern.
Oktober. Weindorf Rech; immer eine Reise wert!
November. Braunkohle in NRW, ein heikles Thema; unbeachtet davon ziehen die Züge im Kongo ihre Runden.
Dezember. Viel zu warm, nicht nur am Biggesee. Hier fährt die HLB ihre Runden.
Viele Grüße und alles Gute für Euch in 2016!
Mein Jahr 2015
Re: Mein Jahr 2015
Ein kompletter Diesel-Jahresrückblick, gefällt mir sehr gut. Dir auch ein ein gutes Jahr 2016.
Halo Pit,
toller Streifzug durch das Jahr!
Vielen Dank fürs Einstellen.
Favorit für mich ist übrigens das Bild aus Rech mit dem schönen Herbstlicht...
Viele Grüße
Guido
toller Streifzug durch das Jahr!
Vielen Dank fürs Einstellen.
Favorit für mich ist übrigens das Bild aus Rech mit dem schönen Herbstlicht...
Viele Grüße
Guido
Hallo Peter!
Von Regionalfotograf zu Regionalfotograf : tolle Aufnahmen! Es ist doch was dran: Warum in die Ferne schweifen ...
Auch Dir alles Gute für 2016,
herzliche Grüße,
Frank
Von Regionalfotograf zu Regionalfotograf : tolle Aufnahmen! Es ist doch was dran: Warum in die Ferne schweifen ...
Auch Dir alles Gute für 2016,
herzliche Grüße,
Frank