Hallo Holger,Holger Schäfer hat geschrieben:Gestern nachmittag fuhr die Rückleistung über den Taunus, 16.45 durch Eppstein. Sichtung aus RB 15430
aufgrund der "unsicheren Passage" über Weilburg-Wetzlar hatte man sich am Morgen entschieden,
die zusätzliche Runde über und rund um den Taunus zu nehmen. In Kreuztal sollen derzeit noch 80
(in Worten: achtzig!) beladene Coil-Wagen für Schütz stehen, also im Prinzip "Vorrat" für 5 Tage.
Durchfahrt im verregneten Langenhahn
Einfahrt zuvor in Wilsenroth
Der Zug kam gestern auf der Hinfahrt - ab Limburg - sehr zügig durch und hatte nur einen Kreuzungs-
aufenthalt von knapp 10 Min in Wilsenroth sowie wenige Minuten in Nistertal-Bad Marienberg. Die An-
kunft in AK war gegen 11:15 Uhr. Dem Personal von DB Schenker Rail - das am Morgen gegen 1:20 Uhr
Dienstbeginn hatte - steht beim Personalwechsel in AK noch nicht einmal ein Pkw der Ablöser zur Ver-
fügung. Diese sowie das abgelöste Personal müssen die Fahrten vom und zum Dienst zwischen AK und
Kreuztal mit Zügen und SEV-Bussen erledigen ...
Bin gespannt, wie das heute läuft. Zwischen Weilburg und Gießen fallen die RE immer noch aus.
Gruß
HaPe