Hallo Carsten,
ein sehr schöner Bilderbogen aus dem Westerwald.
War eigentlich Rotenhain zu diesem Zeitpunkt besetzt (wegen des "Halt" zeigenden Ausfahrsignals meine ich...)?
Viele Grüße
Guido
Ich habe ihn einmal am Morgen "gemacht", Zeiten waren da:eisenbahnfan200 hat geschrieben:Also kann man so auch nicht sagen ob der Zug in Westerburg hält oder?
Danke schon mal für die Antwort!
Hallo Guido,
Dies scheint mir die wahrscheinlichste Variante zu sein. Bei meinen drei Besuchen fuhr er allerdings einmal auch eine Stunde später.Klaus aus FG hat geschrieben:Ich habe ihn einmal am Morgen "gemacht", Zeiten waren da:eisenbahnfan200 hat geschrieben:Also kann man so auch nicht sagen ob der Zug in Westerburg hält oder?
Danke schon mal für die Antwort!
8:04 Niederzeuzheim
8:40 Langenhahn
9:42 Hachenburg
Da hat er also keinen Aufenthalt in Westerburg gehabt!
Rotenhain sollte schon lange nur noch Hp sein. Stand sogar schon mal voreilig so ein Jahr lang im Buchfahrplan. Langenhahn kurioserweise übrigens auch...Philosoph96 hat geschrieben:Mich würde aber mal interessieren, warum Rotenhain überhaupt noch aufrechterhalten wird, zumal wenn keine Kreuzungen mehr möglich sind. Mich freut es ja, ist aufgrund der Kosten aber ungewöhnlich. Zumal mit Langenhahn eine weitere Betriebsstelle für ungeplante Kreuzungen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung steht.
Gruß
Carsten
Das Adverb bzw. Adjektiv "früher" hat ja mittlerweile einen schalen Beigeschmack bekommen, nicht nur in Eisenbahnforen.Dieselpower hat geschrieben: Komisch, früher fuhren hier Dutzende Güterzüge am Tag, das hat auch geklappt...ohne daß die Pz "gestutzt" wurden.