Hallo zusammen,
danke Markus, fürs Zeigen der tollen Bilder. Horst hat schon recht, an manchen ruhigen Ecken scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Das hast Du prima umgesetzt Oldtimer - Straße und Oldtimer - Schiene.
Der "Farbtupfer" auf Bild 1 - der hat was - sieht irgendwie besser aus als blau/grau

.
Auch ich war heute unterwegs und die wenigen Aufnahmen will ich hier zeigen.
Beginnen will ich in Idar - Oberstein. Der Zug ist gerade eingefahren und die Loks werden in kürze mit Wasser versorgt....
... hierzu hat die Feuerwehr Idar - Oberstein einen Schlauch durch den "halben Bahnhof" gelegt.
Dann fuhr ich wieder zurück nach Bad Münster. Bei der Ausfahrt noch ein Bildchen aus dem Vlexx - Zug
In Bad Münster angekommen habe ich mich auf den Weg ans Einfahrsignal gemacht. Auf dem Weg dorthin erwischte ich noch die Regionalbahn nach Idar - Oberstein am Bahnübergang bei Bad Münster.
Im Weinberg habe ich mich dann hingestellt und auf die beiden Dampfer gewartet. Vorher fuhr noch der Regionalexpress nach Saarbrücken an mir vorbei.
Dann kamen endlich die zwei Maschinen. Der Zug musste vorm Einfahrsignal halten.
@ Markus hier hätte Deine blaue Isabella auch gut hin gepasst !!!
Dafür bekamt ich am letzten Wochenende einen "roten" Borgward geboten (Oldtimertreffen im Kurpark Bad Münster.
Ich hoffe, das Euch mein kleiner Bilderbogen gefallen hat.
Viele Grüße
Wolfgang Riedel