01 1104 im Spessart (m3B)

Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

01 1104 im Spessart (m3B)

Beitrag von KoLü Ksf »

nachdem schon zahlreiche Beiträge für die linke bzw. rechte Rheinstrecke erfolgt sind, hier meine Ergänzung aus dem Spessart

Bild

Bild

und kurz vor 12 bei der Durchfahrt in Stockstadt/Main

Bild

Ein herzliches Dankeschön an den netten Fdl von Stockstadt für die ständige Informationsbeschaffung. Der Zug stand nämlich eine gute Weile in Aschaffenburg Hbf herum.
Pille
Oberamtsrat A13

Re: 01 1104 im Spessart (m3B)

Beitrag von Pille »

Hallo Wolfgang!

Kaum traut sich ein Wasserkocher an die Luft, zieht's Dich an die Strecke ... Alte Liebe rostet eben nicht, gell ? 8)

Die 01.10 dürftest Du doch sicher in Rheine noch erlebt haben? Schöne Bilder jedenfalls!

Und ich gebe Dir recht, mittlerweile ist es ein großes Glück, eine besetzte Betriebsstelle zu finden, wo man mal eine Auskunft über "verschollene Fotoobjekte" bekommt. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an alle geduldigen und hilfsbereiten Fdl !

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: 01 1104 im Spessart (m3B)

Beitrag von KoLü Ksf »

Pille hat geschrieben:Hallo Wolfgang!

Kaum traut sich ein Wasserkocher an die Luft, zieht's Dich an die Strecke ... Alte Liebe rostet eben nicht, gell ? 8)

Die 01.10 dürftest Du doch sicher in Rheine noch erlebt haben? Schöne Bilder jedenfalls!
Hallo Frank,

ja vor exakt 42 Jahren, am 23.7.73 bei km 212,1 zwischen Rheine und Salzbergen. :wink: :wink:
Pille hat geschrieben:
Und ich gebe Dir recht, mittlerweile ist es ein großes Glück, eine besetzte Betriebsstelle zu finden, wo man mal eine Auskunft über "verschollene Fotoobjekte" bekommt. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an alle geduldigen und hilfsbereiten Fdl !

Viele Grüße,

Frank
ja, du musst schon viel Glück und noch mehr Beziehungen haben. In Stockstadt war es das Glück.

Herzliche Grüße zurück
Antworten