Moin-moin,
sehr ansprechende Bilderserie!
Heißer Rhein [8B]
Re: Heißer Rhein [8B]
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
War schön, sich getroffen zu haben. Auch hier wieder tolle Perspektiven, für jeden Geschmack etwas dabei.
Hallo Jürgen!
Und wie Du mich inspiriert hast !!!
Tolle Perspektiven, v.a. Oberwesel mit den Türmen im Vordergrund gefällt mir sehr gut. Mein Motiv, wo ich mit Dieter stand, zeigt in die andere Richtung (zum Rossstein) und dürfte eine Etage weiter unten und etwas südlicher liegen.
Auch die Rheinfels ist grandios, leider einer meiner relativ weißen Flecken auf der Fotolandkarte. Da muss ich morgens wirklich mal hin ...
War schön, sich getroffen zu haben,
bis hoffentlich bald mal wieder,
Frank
PS.: Was sollen wir denn unter "einer schönen Nacht im Hafen von St. Goarshausen" verstehen ???
Und wie Du mich inspiriert hast !!!
Tolle Perspektiven, v.a. Oberwesel mit den Türmen im Vordergrund gefällt mir sehr gut. Mein Motiv, wo ich mit Dieter stand, zeigt in die andere Richtung (zum Rossstein) und dürfte eine Etage weiter unten und etwas südlicher liegen.
Auch die Rheinfels ist grandios, leider einer meiner relativ weißen Flecken auf der Fotolandkarte. Da muss ich morgens wirklich mal hin ...
War schön, sich getroffen zu haben,
bis hoffentlich bald mal wieder,
Frank
PS.: Was sollen wir denn unter "einer schönen Nacht im Hafen von St. Goarshausen" verstehen ???
Auch deine Bilder sind absolut top. Bin sehr beeindruckt und begeistert.
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße