Zum Tag der Verkehrsgeschichte in Frankfurt am Main pendelte eine Schienenbusgarnitur der Oberhessischen Eisenbahnfreunde aus Gießen auf der Hafenbahn zwischen Eiserner Steg und Europäische Zentralbank. Bei bestem Wetter konnte ich die Garnitur ein paar mal bildlich festhalten.
Kurz nach dem Eisernem Steg. Im Hintergrund ist die Skyline zu sehen.
Später ebenfalls kurz nach dem Eisernen Steg.
Nach meiner Mittagspause im McDonalds konnte der Zug kurz vor dem Eisernen Steg abgepasst werden.
Und zuletzt am neuen Haltepunkt "Europäische Zentralbank".
Viele Grüße
Marcel
Schienenbus auf der Hafenbahn
-
- Oberrat A14
Re: Schienenbus auf der Hafenbahn
Auf den ersten Blick springt einem schon der schlechte äußere Zustand des Zuges ins Auge, auf den zweiten Blick indes hat die Patina auch ihren Charme: Gewissermaßen ein Gegenentwurf zur aufpolierten Bankenherrlichkeit.
Beim VT 98 weiß man, was man hat, hinter den marmornen und betonen Palästen hingegen ist oft mehr Schein als Sein.
Die Bilder sind auf jeden Fall Klasse!
Sehr stimmungsvoll - Summer in The City - mal anders.
Beim VT 98 weiß man, was man hat, hinter den marmornen und betonen Palästen hingegen ist oft mehr Schein als Sein.
Die Bilder sind auf jeden Fall Klasse!
Sehr stimmungsvoll - Summer in The City - mal anders.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Danke für die schönen Bilder.
MfG
jojo54
MfG
jojo54
Hallo Marcel!
So eine Gartenbahn hätte ich auch gerne ...
Danke für die schönen Bilder und herzliche Grüße,
Frank
Danke für die schönen Bilder und herzliche Grüße,
Frank
Warum Frank,Pille hat geschrieben:Hallo Marcel!
wegen dem vielen Grün,
oder den vielen leichtbekleideten Damen. Das hättest Du wohl gerne. Aber was sag da die Frau dazu
Ach so, schöne Bilder.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin