gab es u.a. heute bei einem Ausflug an den Rhein zu sehen...
Viele Grüße
Guido
Ein Velaro unter der Burg Maus....
- Dieselpower
- Direktor A15
Hallo Guido,
schönes Motiv - man könnte es mit "Die Schöne (Burg) und das Biest (häßlicher Zug)" untertiteln...
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wie so oft bei modernen Zügen frage ich mich, was der Designer da geraucht hat...
Mit ner blauen Bügelfalte und D-Zug oder ner 141 mit Silberlingen wäre es ein Traumfoto....muß ja nicht immer ne Blondine mit IC sein...
schönes Motiv - man könnte es mit "Die Schöne (Burg) und das Biest (häßlicher Zug)" untertiteln...
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wie so oft bei modernen Zügen frage ich mich, was der Designer da geraucht hat...
Mit ner blauen Bügelfalte und D-Zug oder ner 141 mit Silberlingen wäre es ein Traumfoto....muß ja nicht immer ne Blondine mit IC sein...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Re: Ein Velaro unter der Burg Maus....
Nix geraucht, nur zuviel Loriot gelesenDieselpower hat geschrieben:... frage ich mich, was der Designer da geraucht hat...
DOCHDieselpower hat geschrieben:... muß ja nicht immer ne Blondine mit IC sein...
@ Guido: Schön die Gelegenheit mit dem Umleiter genutzt!
Viele Grüße,
Frank
Re: Ein Velaro unter der Burg Maus....
Pille hat geschrieben:
@ Guido: Schön die Gelegenheit mit dem Umleiter genutzt!
Viele Grüße,
Frank
Hallo Frank,
aber purer Zufall, wir waren eigentlich auf Sonntags-Wanderausflug und ich konnte meine Freundin zu einem unplanmäßigen Zwischenstopp auf der Rückfahrt überreden.
So nach dem Motto - "1 Zug, egal was kommt, 1 Foto und weiter gehts..." - und das mit dem Velaro war dann Zufall, hauptsächlich fuhren die ICEs links wie ich beobachten konnte.
Viele Grüße
Guido