Zunächst blühende Büsche und Bäume, blühende Wiesen und Sonnenschein.
Dann zieht es die Fotografen wieder in die Natur, zum Lieblingsmotiv, die Eisenbahn an Lahn, Rhein, Mosel und auch im Westerwald.
Auch wenn man heute vergeblich das Brummen und Knattern eines Schom hören wird...
3 tlg VT 96 bei Siershahn
Üg mit 213 333 altrot bei Siershahn
Üg mit 212 bei Dernbach
2 tlg. VT 96 vor Montabaur
Üg mit 213 334 blbg bei Eschelbach
211 079 schiebt nach
2 tlg. VT 96 an gleicher Stelle
Alle Fotos in meinen Beiträgen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiterverwendet werden. Für die private Nutzung einzelner Fotos ist die Urhebernennung erforderlich.
Für die Veröffentlichung durch elektronische Medien z. B. Internet, in Printmedien und Vereinszeitschriften ist ein Nutzungsvertrag zwischen Urheber und Nutzer notwendig.
Verstöße werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zivil- und/oder strafrechtlich verfolgt.
Aktuell ist bei der Staatsanwaltschaft Koblenz ein Verstoß gegen UrhG § 106 angezeigt.
Endlich kommt der Frühling (7 B)
-
- Amtmann A11
Endlich kommt der Frühling (7 B)
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Re: Endlich kommt der Frühling (7 B)
Auch an Dich meinen Dank für die tollen Bilder und ein besonderes Dankeschön für die schönen Bilder der V 100 im Tonerdeverkehr.