Endlich kommt der Frühling (7 B)

Historisches aus unserer Region
Antworten
Ulrich Neumann
Amtmann A11

Endlich kommt der Frühling (7 B)

Beitrag von Ulrich Neumann »

Zunächst blühende Büsche und Bäume, blühende Wiesen und Sonnenschein.
Dann zieht es die Fotografen wieder in die Natur, zum Lieblingsmotiv, die Eisenbahn an Lahn, Rhein, Mosel und auch im Westerwald.
Auch wenn man heute vergeblich das Brummen und Knattern eines Schom hören wird...

3 tlg VT 96 bei Siershahn
Bild

Üg mit 213 333 altrot bei Siershahn
Bild

Üg mit 212 bei Dernbach
Bild

2 tlg. VT 96 vor Montabaur
Bild

Üg mit 213 334 blbg bei Eschelbach
Bild

211 079 schiebt nach
Bild

2 tlg. VT 96 an gleicher Stelle
Bild

Alle Fotos in meinen Beiträgen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiterverwendet werden. Für die private Nutzung einzelner Fotos ist die Urhebernennung erforderlich.
Für die Veröffentlichung durch elektronische Medien z. B. Internet, in Printmedien und Vereinszeitschriften ist ein Nutzungsvertrag zwischen Urheber und Nutzer notwendig.
Verstöße werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zivil- und/oder strafrechtlich verfolgt.
Aktuell ist bei der Staatsanwaltschaft Koblenz ein Verstoß gegen UrhG § 106 angezeigt.
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
213
Oberschaffner A3

Re: Endlich kommt der Frühling (7 B)

Beitrag von 213 »

Auch an Dich meinen Dank für die tollen Bilder und ein besonderes Dankeschön für die schönen Bilder der V 100 im Tonerdeverkehr.
zügige Grüße

FRANK

Mitglied im Verein Freunde der 212 001-2 e.V.
AO74
Hauptsekretär A8

Re: Endlich kommt der Frühling (7 B)

Beitrag von AO74 »

Klasse :!:
Gruß aus Ffm
Alex
Antworten