Stau nach Unwettersch?den (mB)

Gesperrt
Frank

Stau nach Unwettersch?den (mB)

Beitrag von Frank »

Bitte alles nur zur Sichtungsdemonstration auffassen.

185 551 flog noch recht flott an mir vorbei...
Bild

... und mu?te sich dann doch hinten anstellen.
Bild

Davor stand noch der VOS.
Bild

Davor LTE und man war in Longerich schon vorbei. Warum kommt die Farbvielfalt nicht, wenn man darauf wartet? :-)

In Worringen standen die 155 207 mit einem KLV und die 140 680 mit 139 309 und 152 077 im Schlepp herum. Nummern bitte merken. :-)

In Norf gammelte die 261 671 mit der 52 8095 in der ?berholung vor sich hin. Klar, ne 30km/h-Fuhre mu? auch noch sein. Sollte n?mlich am Samstag schon gelaufen sein.

Wegen Unwettersch?den wurde die S8 ab Neuss ?ber die Fernbahn genommen und ich hab noch 2 Minuten auf den Anschlu? der S8 gewartet. Durch die Versp?tung durfte ich dann schon in D?sseldorf Hbf wenden und bin so p?nktlich wieder gen K?ln aufgebrochen. Hat aber nicht gereicht. LTE stand schon im Gbf und der VOS zog gen Wei?enberg raus. In Neuss S?d kam dann die 145 034 hinter einer S-Bahn daher.
Bild

Im Block dahinter ein Fu?ball-RE3. In Norf stand immer noch die schnelle Fuhre.
Bild

Die 140 680 mit den beiden anderen Maschinen und die 155 207 mit dem KLV standen immer noch in Worringen.

Gen Norden rollte es aber schon wieder. In Longerich verschwanden grad die Langschienen und diese 155 setzte sich wieder in Bewegung.
Bild

Der Zugschlu? noch nicht ganz aus dem Bild und schon das n?chste in Sichtweite.
Bild

NIAG 9 mit dem Sonderzug nach Wesel.
Bild

Aber auch da ist nicht nur die NIAG zu sehen. Im Hintergrund stand sie schon.
Bild

Mit guten Augen kann man auch die 155 259 dahinter schon sehen. :-)

Auch wenn diese Fotos nur zur Sichtungsdemonstration dienen, hatte ich heute nen sonnigen Moment.

143 612 nach Nippes an der Wendeanlage am Hansaring.
Bild

Gru? Frank
Gesperrt