Erste Züge auf dem Hoxeler Viadukt
Erste Züge auf dem Hoxeler Viadukt
Heute wurden zwei Triebzüge auf der Talbrücke bei Hoxel gesichtet
Es handelte sich um eine BR 612 der DB und einen RegioShuttle der Hunsrückbahn.
Es handelte sich um eine BR 612 der DB und einen RegioShuttle der Hunsrückbahn.
Re: Erste Züge auf dem Hoxeler Viadukt
Gut gemacht !!!
Den Regio-Shuttle von der Hunsrückbahn besitze ich auch. E3 steht aber nur in der Vitrine. Trotzdem ein schönes Fahrzeug.
MfG
jojo54
Den Regio-Shuttle von der Hunsrückbahn besitze ich auch. E3 steht aber nur in der Vitrine. Trotzdem ein schönes Fahrzeug.
MfG
jojo54
Spitzenklasse Idee und spitzenmäßig umgesetzt!
Das zweite ist richtig klasse. Beim ersten stellt sich unweigerlich die Frage, ob beim Modell tatsächlich sogar die unfotogenen Eigenschaften des Original-Lacks (Überstrahlung bei Sonne) imitiert wurden
- Wolfgang Riedel
- Oberinspektor A10
Was hast Du bei diesem regen Zugverkehr im Gleisbereich zu suchen ???
Schöne Idee, hast Du auch einen Schienenbus
Viele Grüße
Wolfgang Riedel
Schöne Idee, hast Du auch einen Schienenbus
Viele Grüße
Wolfgang Riedel
Schön, dass die Geschichte so positiv ankam. Auch auf der Pro Hochwald- & Hunsrückbahn-Facebook-Seite war das Feedback durchaus positiv.
Ja, der ist aber nicht so Fotogen. Vll leihe ich mir für das nächste Mal einenWolfgang Riedel hat geschrieben:Schöne Idee, hast Du auch einen Schienenbus
Ich wollte auch mal fragen, ob man sich noch Züge und Loks wünschen kann....?Pablo hat geschrieben:Schön, dass die Geschichte so positiv ankam. Auch auf der Pro Hochwald- & Hunsrückbahn-Facebook-Seite war das Feedback durchaus positiv.
Ja, der ist aber nicht so Fotogen. Vll leihe ich mir für das nächste Mal einenWolfgang Riedel hat geschrieben:Schöne Idee, hast Du auch einen Schienenbus
Hammer. Passen beide ganz gut.
Ich hätte noch ne V 100 oder V 200 oder wenn`s international werden soll ne SM 42 der PKP212 096 hat geschrieben:
Ich wollte auch mal fragen, ob man sich noch Züge und Loks wünschen kann....?