Hallo,
am Sonntagmorgen ging es bei schönstem Wetter ins Brohltal um die erste Frühlingsfahrt im Bild festzuhalten.
Los ging es hinter Brohl, hmm doch ein bisschen Gegenlicht
Und ein paar hundert Meter weiter
Fast eine Breitseite vom ganzen Zug
Haltestelle Schweppenburg-Heilbrunnen
Dank gesperrter Straße zum Laacher See und kaum Autoverkehr konnte man sich am Viadukt ganz beruhigt auf die Straße stellen.
Kurz vor Burgbrohl
Unter der Autobahnbrücke
Kurz vor Oberzissen, mal mit dem Tele gespielt
Brenk, mal eine andere Perspektive probiert.
In der Steigung nach Engeln, hinter Fusshölle, im Walde
Und ein paar Meter weiter am Bahnübergang
Und als letztes noch ein Nachschuss
So, das war es dann auch schon wieder aus dem Brohltal.
Frühlingsfahrt im Brohltal
Frühlingsfahrt im Brohltal
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
-
- Oberinspektor A10
Re: Frühlingsfahrt im Brohltal
Hallo Martin,
danke für das Zeigen der Bilder von der Frühlingsfahrt im Brohltal. Die Aufnahmen sind einfach klasse. Die gegenlichtige Aufnahme gefällt mir besonders gut. Aber auch die Aufnahme vor Oberzissen hat was. Das sind Fotopunke die ich mal aufsuchen werde, wenn die 11sm unterwegs ist.
Beste Grüße
Rüdiger
danke für das Zeigen der Bilder von der Frühlingsfahrt im Brohltal. Die Aufnahmen sind einfach klasse. Die gegenlichtige Aufnahme gefällt mir besonders gut. Aber auch die Aufnahme vor Oberzissen hat was. Das sind Fotopunke die ich mal aufsuchen werde, wenn die 11sm unterwegs ist.
Beste Grüße
Rüdiger
Hallo Martin,
Fotos genau nach meinem Geschmack! Klasse!
Wo war denn die "geschrumpfte" Lok?
Viele Grüße
Pit
Fotos genau nach meinem Geschmack! Klasse!
Wo war denn die "geschrumpfte" Lok?
Viele Grüße
Pit
Super !!!
MfG
jojo54
MfG
jojo54
Tolle Fotos! Man sieht, die Frühlingsfahrten lohnen sich durchaus im schönen Brohltal, auch wenn noch längst nicht alles ergrünt ist.
-
- Oberrat A14
Neben den anderen, ganz -allein was die fotographische Qualität anbelangt- hervorragenden Bildern ist das mein Favorit.
Beharrlich und zuverlässig wie eh und je zieht der kleine Zug durch die Zeiten und er bleibt sich selbst treu.
Ein neues Frühjahr - ein neues (Betriebs-)Jahr, langsam erwacht die Natur und die hervorragend in die Natur eingebundene Bahn erwartet ihre Gäste.
Ad multos annos!
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Hallo Pit,
Die stand dann wohl zu Hause und ruhte sich aus.
@all
Freut mich, das die Bilder gefallen.
die dürfte wohl etwas groß für die 4 Wägelchen sein.212 096 hat geschrieben: Wo war denn die "geschrumpfte" Lok?
Die stand dann wohl zu Hause und ruhte sich aus.
@all
Freut mich, das die Bilder gefallen.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin