Hallo Zusammen,
Weis von euch einer ob es von Vectus oder HLB Modelle in H0 spur gibt ?
Gruß
Florian
H0 Modell Vectus oder HLB
Re: H0 Modell Vectus oder HLB
z.b. von Liliput,

Aber google hätte dir auch geholfen

Aber google hätte dir auch geholfen

gruß aus der Eifel
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Hallo Florian, eifriger Fragensteller.
Mir ist aufgefallen, dass sich sämtliche Fragen von dir mit Google beantworten lassen. Bitte demnächst mal etwas mehr Eigeninitiative zeigen! Danke!
http://lmgtfy.com/?q=H0+vectus
Bad Camberger
Mir ist aufgefallen, dass sich sämtliche Fragen von dir mit Google beantworten lassen. Bitte demnächst mal etwas mehr Eigeninitiative zeigen! Danke!
http://lmgtfy.com/?q=H0+vectus
Bad Camberger
Hallo Florian,
den Lint 41 gibt /gab es von Mehano in HO Gleichstrom und Wechselstrom. Bitte bei Ebay oder im Internet nachschauen, wo man die noch erwerben kann. Preise ab knapp 100,- € wie auf der Modellbahnbörse in Limburg am 08.11.2014 und dann weiter steil aufwärts.
Unter 200,- € dürfte er heutzutage kaum noch zu bekommen sein.
Von der Taunusbahn gab es als Kleinserie ebenfalls einen Lint 41 von der Firma KHT-Modellbau in Kaarst. Dieser VT ist auf Basis des Mehano-Lint erschienen und nicht nicht mehr lieferbar. Anfragen bei der Kaarster Firma sind aussichtslos. Die produzieren nicht mehr dieses Modell.
In Spur N gibt es den Taunusbahn-Lint 41 VT 208 jetzt von Minitrix, Artikel 12363. Preis ab 250,- € aufwärts mit Digitaltechnik und Sound.
Solche Dinge kann man immer im Internet recherchieren.
Beste Grüße
Jojo54
den Lint 41 gibt /gab es von Mehano in HO Gleichstrom und Wechselstrom. Bitte bei Ebay oder im Internet nachschauen, wo man die noch erwerben kann. Preise ab knapp 100,- € wie auf der Modellbahnbörse in Limburg am 08.11.2014 und dann weiter steil aufwärts.
Unter 200,- € dürfte er heutzutage kaum noch zu bekommen sein.
Von der Taunusbahn gab es als Kleinserie ebenfalls einen Lint 41 von der Firma KHT-Modellbau in Kaarst. Dieser VT ist auf Basis des Mehano-Lint erschienen und nicht nicht mehr lieferbar. Anfragen bei der Kaarster Firma sind aussichtslos. Die produzieren nicht mehr dieses Modell.
In Spur N gibt es den Taunusbahn-Lint 41 VT 208 jetzt von Minitrix, Artikel 12363. Preis ab 250,- € aufwärts mit Digitaltechnik und Sound.
Solche Dinge kann man immer im Internet recherchieren.
Beste Grüße
Jojo54
Hallo
Danke für die Information.
Aber kurz auf meine Anfrage bin ich selbst fündig geworden.
Gruß
Florian
Danke für die Information.
Aber kurz auf meine Anfrage bin ich selbst fündig geworden.
Gruß
Florian