Hallo!
Sagt mal wie sieht es eigentlich mit Parken am und um den Limburger Bahnhof aus??
Gibt es dort noch kostenlose Parkpl?tze wo man l?ngere Zeit stehen darf oder mu? man ?berall bezahlen?
War mal vor Jahren dort und habe einen ganzen Tag geparkt, wei? aber nicht mehr wo das war und ob ich was bezahlt hatte.
Danke f?r Tips!
Gru?
Maurice
Westerwaldrundfahrt mit Schienenbus VT 98 am 17.06.2006
- ETA 517
- Betriebsassistent m Dienst A6
zu den Parkpl?tzen am Bf. Limburg:
In den Seitenstrassen kann man parken, das ist normalerweise kein Problem, aber die Anwohner werden dort morgens zum Grossteil ihre Autos stehen haben.
Ich empfehle den Parkplatz an der Markthalle, kostenlos von Mo.- So.!! Der Bahnhof ist ca. 5 Gehminuten entfernt.
Gru?
Marcus
zu den Parkpl?tzen am Bf. Limburg:
In den Seitenstrassen kann man parken, das ist normalerweise kein Problem, aber die Anwohner werden dort morgens zum Grossteil ihre Autos stehen haben.
Ich empfehle den Parkplatz an der Markthalle, kostenlos von Mo.- So.!! Der Bahnhof ist ca. 5 Gehminuten entfernt.
Gru?
Marcus
Hi,
die Markthalle befindet sich in der Ste Foy Stra?e. Von da l?uft man aber mindestens 10-15 Minuten bis zum Bahnhof, wenn man nicht im Laufschritt unterwegs ist. Sonst besteht ja noch die M?glichkeit in Staffel zu parken und dort einzusteigen, denn die Fahrt f?hrt schlie?lich auf dem Hin- und R?ckweg ?ber Staffel.
Gru?
Henning
- der wohl morgen die Fahrt von au?en begleiten wird!
die Markthalle befindet sich in der Ste Foy Stra?e. Von da l?uft man aber mindestens 10-15 Minuten bis zum Bahnhof, wenn man nicht im Laufschritt unterwegs ist. Sonst besteht ja noch die M?glichkeit in Staffel zu parken und dort einzusteigen, denn die Fahrt f?hrt schlie?lich auf dem Hin- und R?ckweg ?ber Staffel.
Gru?
Henning
- der wohl morgen die Fahrt von au?en begleiten wird!
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Hier sind schonmal ein paar Bilder aus Raubach... Ok, manchmal waren paar Sachen im Weg, wie ein Schild... Aber der erste Eindruck ist glaub ich schonmal da ^^
http://stefkarl.st.funpic.de/4images/ca ... ?cat_id=23
http://stefkarl.st.funpic.de/4images/ca ... ?cat_id=23