Nun spinnen die Tf auch bei Kaktus (1B)

Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Re: Gr?n-wei?, jaja

Beitrag von Der_Bopparder »

Der Wilsenr?ther hat geschrieben:...

Mittlerweile habe ich mich in die erste Reihe gesetzt und schaue mir lieber gelassen an, wie diese Burschen plattgefahren werden. Mir tun eben nur die Unbeteiligten leid, die dass dann so oder so mitbekommen.

Was die schlechte Laune des Fdl Langenhahn anbelangt: Das stammt wohl in der Tat aus dieser Zeit und von diesem Ereignis.

Gr??e, Dirk
Hallo Dirk,

ich kann Deine (und die des Langenhahner Fdl) Reaktion sehr gut nachvollziehen. Die "Fans" werden teilweise immer dreister und auch die Fahrg?ste werden immer sorgloser beim verbotenen ?berqueren der Gleise. Ich habe letzte Woche in Koblenz Hbf ein Gespr?ch mit einem Bundespolizist gef?hrt. Bei denen kapituliert man mittlerweile auch. "Wir k?nnen nicht ?berall sein. Die Leute latschen fast ?berall ?ber die Gleise. Ob Neben- oder Hauptbahn ist dabei genause egal wie die Altersgruppe. Vom Grundsch?ler bis zum Senior ist alles dabei. Die gef?hrlichen Eingriffe in den Bahnverkehr haben rapide zugenommen!"

P.S.: Ich hoffe das der Kollege in Langenhahn mittlerweile wieder besser auf die Eisenbahnfotografen zu sprechen ist, denn ich m?chte n?chste Woche mal an die obere Westerwaldbahn und werde dann auch garantiert mal in Wilsenroth vorbeischauen.

Bis dann :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
BGS

Beitrag von gaNz-gebahNt »

Tja, das wird wahrscheinlich wieder einmal so lange ignoriert, bis wieder 'mal was passiert.
Ich denke da nur an LM Lindenholzhausen mit einen versetzten Bahnsteigen und einem B? dazwischen. Es w?re nicht das erste Mal. Dann ist man wieder ein paar Tage an Bahnh?fen pr?sent und damit hat's sich.
Ich werde jedenfalls nicht mehr meinen Mund halten. Und wenn's der BGS auch so macht und auch die Zugbegleiter, dann ?ndert sich hoffentlich 'mal was. Gerade die Zugbegleiter habe ich da schon sehr sauer gesehen, wenn die Leute so'n Sch.... machen.

Vielleicht bin ich aber auch zu optimistisch...
Gruß
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
Fahrplanschreiber

Beitrag von Fahrplanschreiber »

In K?ln S?d ist es genauso, wenn Leute den Aufgang zum Bahnsteig 1/2 von der Dasselstra?e benutzen und zum Gleis 3/4 wollen. Wer hat schon Lust 400m den Bahnsteig von Gleis 1/2 runterzulatschen und durch die Unterf?hrung zu gehen?

Zum Gl?ck werden die Gleise 2, 3 nur von den ICE via S?dbr?cke benutzt sowie f?r au?erplanm??ige ?berholungen ansonsten g?be es hier regelm??ig PU.

Aber die Stadt K?ln kommt ja schon seit etlichen Jahren nicht auf Idee von der Dasselstra?e einen Aufgang zum Bahnsteig von Gleis 3/4 zu bauen.

Einfach nur traurig das ganze.

gru?
Fahrplanschreiber
Gesperrt