Heute mußte ich nach Meckenheim und da habe ich die Gelegenheit beim Schopf genommen. Der Aushub für das zweite Gleis was neu gebaut wird, wurde von heute von Witterschlick nach Euskirchen gefahren.
Meckenheim. Überholung.
Und mit Vollgas nach KEU.
Die Baustelle in Witterschlick.
Dank an den Lokführer!
Die nächste Rückfahrt hinter Meckenheim Industriepark....IN DEM SONNENLOCH........
...und im Schatten. So war das Bild natürlich nicht geplant....
EFW V 200 pendelt heute auf der Voreifelbahn
Re: EFW V 200 pendelt heute auf der Voreifelbahn
Hallo Peter!
Bilder mit klassisch roten V 200 sind einfach immer herrlich anzuschauen. Und das Sonnenlochbild hat wirklich was!
Danke für's Zeigen und herzliche Grüße,
Frank
Bilder mit klassisch roten V 200 sind einfach immer herrlich anzuschauen. Und das Sonnenlochbild hat wirklich was!
Danke für's Zeigen und herzliche Grüße,
Frank
-
- Oberrat A14
Eine Schienenbaustelle die nicht per Straße, sondern per Schiene angedient wird, das ist ja schon an sich ein dokumentationswürdiges Unterfangen, aber eine V 200 im Bauzugdienst erst recht.
Vielen Dank auch meinerseits für diesen Bericht vom "Besuch der alten Dame".
Vielen Dank auch meinerseits für diesen Bericht vom "Besuch der alten Dame".
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Hallo zusammen,
bitte, freut mich.
Unser neues Mitglied hat auch ein Bild von gestern, von einer V 100 eingestellt. viewtopic.php?f=33&t=46860
Im Nachbarforum gibt es noch viel mehr über diese Baustelle und über die eingesetzten fahrzeuge zu sehen und zu lesen. Die Fahrzeugbilder befinden sich auf den letzten Seiten des Threads. http://www.eifelbahnforum.de/viewtopic.php?f=13&t=3955
Viele Grüße
Pit
bitte, freut mich.
Unser neues Mitglied hat auch ein Bild von gestern, von einer V 100 eingestellt. viewtopic.php?f=33&t=46860
Im Nachbarforum gibt es noch viel mehr über diese Baustelle und über die eingesetzten fahrzeuge zu sehen und zu lesen. Die Fahrzeugbilder befinden sich auf den letzten Seiten des Threads. http://www.eifelbahnforum.de/viewtopic.php?f=13&t=3955
Viele Grüße
Pit
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Boar iss dat schön!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!