Guten Morgen von der KBS 478,
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Guten Morgen von der KBS 478,
Hallo Guido!
Very nice! Ich führe übrigens gerade eine Vorplanung für eine Tour an die Mayener Strecke durch, die noch in diesem Jahr ganz weit oben auf der To-do-Liste steht. Kruft wird sicher auch dazu gehören ...
Herzliche Grüße,
Frank
Very nice! Ich führe übrigens gerade eine Vorplanung für eine Tour an die Mayener Strecke durch, die noch in diesem Jahr ganz weit oben auf der To-do-Liste steht. Kruft wird sicher auch dazu gehören ...
Herzliche Grüße,
Frank
Hallo zusammen,
tolle Bilder.
Man wird sich wahrscheinlich an der Strecke begegnen....auch auf meiner Liste steht die Strecke ganz oben, wenn ich von "ganz oben" wieder in Remscheid bin.
Viele Grüße
Peter
tolle Bilder.
Man wird sich wahrscheinlich an der Strecke begegnen....auch auf meiner Liste steht die Strecke ganz oben, wenn ich von "ganz oben" wieder in Remscheid bin.
Viele Grüße
Peter
Klasssse! Genau mein Geschmack!
heute -30.06.2014- aus Niedermendig (Maria Laach) - neuerdings nur noch "Mendig" wo der 628 gerade am altehrwürdigen "Kaiser-Bahnhof" gestoppt hat.
Der Bahnhof war bis zum Weiterbau der Strecke nach Mayen erstmal ein paar Jahre lang "Endstation".
Achja- liebe DB - Bahnsteig 2 müßte mal gemäht werden
Viele Grüße
Knipser 1 / Guido
Der Bahnhof war bis zum Weiterbau der Strecke nach Mayen erstmal ein paar Jahre lang "Endstation".
Achja- liebe DB - Bahnsteig 2 müßte mal gemäht werden
Viele Grüße
Knipser 1 / Guido
An alle schon mal vielen Dank für das positive und motivierende Feedback!
Dann mach ich mal weiter - in Richtung Andernach findet sich in der Nähe der Ortschaft Kretz (ohne Haltepunkt oder Bahnhof) dieser schöne Feldweg-Übergang.
Das Einfahrvorsignal von Kruft zeigt am Morgen des 02.07.14 schon "Fahrt erwarten" für den Gegenzug aus Andernach auf dem zweigleisigen Abschnitt...
Viele Grüße
Knipser 1 / Guido
Dann mach ich mal weiter - in Richtung Andernach findet sich in der Nähe der Ortschaft Kretz (ohne Haltepunkt oder Bahnhof) dieser schöne Feldweg-Übergang.
Das Einfahrvorsignal von Kruft zeigt am Morgen des 02.07.14 schon "Fahrt erwarten" für den Gegenzug aus Andernach auf dem zweigleisigen Abschnitt...
Viele Grüße
Knipser 1 / Guido
knapper Sieger im Wolkenlotto wurde ich am 04. Juli am Einfahrsignal von Niedermendig als der 628 gerade noch in die Sonne hineinfuhr...
Hier findet man noch eine geradezu klassische Kombination aus Hauptsignal, Ausfahrvorsignal, Signalfernsprecher und - natürlich- den Telegraphenleitungen
Viele Grüße
Knipser1 / Guido
Hier findet man noch eine geradezu klassische Kombination aus Hauptsignal, Ausfahrvorsignal, Signalfernsprecher und - natürlich- den Telegraphenleitungen
Viele Grüße
Knipser1 / Guido
Hallo Guido,
mach mal ein paar Fotos für mich mit. Ich kauf Dir die dann ab.....
Das Wetter und die Zeit passen bei mir einfach nicht und die Zeit läuft davon.....
Viele Grüße
Peter
PS: Kalenderfoto!!!
PS 1: Wenn ich die strecke noch schaffe, werde ich alle "Deine" Fotostellen" klauen....
mach mal ein paar Fotos für mich mit. Ich kauf Dir die dann ab.....
Das Wetter und die Zeit passen bei mir einfach nicht und die Zeit läuft davon.....
Viele Grüße
Peter
PS: Kalenderfoto!!!
PS 1: Wenn ich die strecke noch schaffe, werde ich alle "Deine" Fotostellen" klauen....