gesehen... Rechte Rheinseite...
Beim spielen mit der Kamera kam mir plötzlich etwas ins Bild gefahren, reiner Zufallstreffer...
Die Kameraeinstellungen waren nicht so 100%ig...ja, man kommt aus der Übung wenn man lange nicht fotografiert...
Besten Gruß!
Andreas
Vom Wasser aus...
-
- Oberinspektor A10
Vom Wasser aus...
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
-
- Oberinspektor A10
Re: Vom Wasser aus...
Hallo Andreas,
bei Bild 5 handelt des um dem VT 25 der RSE. Es handelte sich um eine Geburtstagstour von Bonn nach Rüdesheim und zurück. Die beiden RBH-Loks waren die 262 (151 152-6) und 270 (151 025-4). Den Zug konnte ich in Rüdesheim noch ablichten.
Beste Grüße
Casey
bei Bild 5 handelt des um dem VT 25 der RSE. Es handelte sich um eine Geburtstagstour von Bonn nach Rüdesheim und zurück. Die beiden RBH-Loks waren die 262 (151 152-6) und 270 (151 025-4). Den Zug konnte ich in Rüdesheim noch ablichten.
Beste Grüße
Casey
Zuletzt geändert von Casey Jones am Do 29. Mai 2014, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Trotz der langen Fotopause ein interessanter und abwechselungsreicher Bildbeitrag.
Danke
Herzliche Grüße
Danke
Herzliche Grüße
-
- Oberinspektor A10
Danke für die Infos, dann kann ich mir die Loknummern ja notieren. Und danke für die "Blumen"...
Leider fehlt oft die Zeit für solche Touren....
Bis zum nächsten Mal!
LG
Andreas
Leider fehlt oft die Zeit für solche Touren....
Bis zum nächsten Mal!
LG
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!
- Dieselpower
- Direktor A15
Eine Dublette quasi? Die 025 gab es also 2x, und beide hat heute die RBH?Casey Jones hat geschrieben:Hallo Andreas,
bei Bild 5 handelt des um dem VT 25 der RSE. Es handelte sich um eine Geburtstagstour von Bonn nach Rüdesheim und zurück. Die beiden RBH-Loks waren die 262 (151 025-4) und 270 (151 025-4). Den Zug konnte ich in Rüdesheim noch ablichten.
Beste Grüße
Casey
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
-
- Oberinspektor A10
Hallo Dieselpower,Dieselpower hat geschrieben:Eine Dublette quasi? Die 025 gab es also 2x, und beide hat heute die RBH?Casey Jones hat geschrieben:Hallo Andreas,
bei Bild 5 handelt des um dem VT 25 der RSE. Es handelte sich um eine Geburtstagstour von Bonn nach Rüdesheim und zurück. Die beiden RBH-Loks waren die 262 (151 025-4) und 270 (151 025-4). Den Zug konnte ich in Rüdesheim noch ablichten.
Beste Grüße
Casey
wenn man auf die Schnelle im Büro eine Antwort schreibt, schleichen sich Fehler ein. Den Fehler habe ich berichtigt. Danke für den Hinweis.
Casey
Hallo Andreas,
tolle Perpektiven!
Gruß Peter
tolle Perpektiven!
Gruß Peter