Moin Männers,
so viele Antworten auf meinen Beitrag- das freut mich!
218er sind ja auch was feines.
Horst, die Villa am Norheimer Tunnel (töff-töff: Norheimer Tunnel gehört wohl zu Norheim, hast Recht )wäre auch was für mich gewesen. Schön in der Natur, den ultimativen Motivblick und ein tolles, großes Grundstück.
Bin mal gespannt, wo es als nächstes hingeht. Wahrscheinlich mal in die Eifel, 628er verewigen.
Beste Grüße
Bad Camberger
218er an der Nahe am 03.03.14 (m.3B.)
- Bad Camberger
- Oberrat A14
- Beiträge: 2286
- Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08
-
- Oberschaffner A3
- Beiträge: 72
- Registriert: So 2. Jun 2013, 15:55
Re: 218er an der Nahe am 03.03.14 (m.3B.)
Also in den RE's morgens waren ungefähr so viele Fahrgäste wie an Samstagen um die gleiche Zeit, die RB abends war auf beiden Fahrten leer. (Ja die RB ist hier, an der Endstation oft so leer!) Die RB konnte ich mir dann noch genau anschauen, also so viele leere Bier-, Schnaps- und Sektflaschen auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, daraus lässt sich dann wohl schließen das einige Leute zuvor im Zug waren.Steffen hat geschrieben:
War denn in den Zügen überhaupt eine nennenswerte Anzahl an Fahrgästen?
(So konnte ich das im Raum Türkismühle erkennen, das meiste wird sich wohl zwischen Bad Münster a. St. und Mainz abgespielt haben.)
-
- Oberrat A14
- Beiträge: 2194
- Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07
Re: 218er an der Nahe am 03.03.14 (m.3B.)
Hätte man das mal vorher gewußt. Bestimmt 10 Jahre stand sie leer, viele scheuten das finanzielle Risiko und nicht zuletzt die Vorgaben der Denkmalpflege, die Erbengemeinschaft, der sie gehörte, war schier am Verzweifeln.Bad Camberger hat geschrieben: Horst, die Villa am Norheimer Tunnel (töff-töff: Norheimer Tunnel gehört wohl zu Norheim, hast Recht )wäre auch was für mich gewesen. Schön in der Natur, den ultimativen Motivblick und ein tolles, großes Grundstück.
Aber aktuell ist noch der Niederhäuser Bahnhof im Angebot... schön in der Natur, ein ultimativer Motivblick und ein tolles, großes Grundstück ...
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.