Hallo Karl-Heinz,
wie ich an Deinen beiden schönen Fotos sehe, habe ich es genau richtig gemacht mit meiner Standort-Auswahl,
denn die Durchfahrt in Wilsenroth hätte ich auch nicht besser machen können. Nach der Vorbeifahrt am pitsch-
nassen Berzhahn bin ich dann erst mal abgebogen in meine zukünftige Heimatgemeinde ... Girkenroth. Erst bei
der Rückfahrt habe ich den Besuch im Café in Hadamar unterbrochen für ein Foto des Sonderzugs.
Meine beiden ersten Fotos sind am Mittag entstanden im Bereich der Autobahnbrücken-Baustelle zwischen
Eschhofen und Limburg.
... auf dem Nachschuss ist die Lage des BÜ kurz vor der bestehenden Brücke gut erkennbar.
(deshalb bin ich auch nicht mehr weiter bis Westerburg dem Zug gefolgt ...)
Bei der Rückfahrt hat das Licht bei ISO 1600 nur noch 1/100 sec zugelassen, sodass die Lok bei der
Durchfahrt durch Hadamar nicht mehr ohne Bewegungsunschärfe auf den Chip gelangte ... aber die
bereits angeleuchtete ehem. Klosterkirche auf dem Nonnenberg lässt die Dunkelheit erahnen.
Noch einen schönen Sonntag und vor allem einen guten Start ins Neue Jahr wünscht
Hans-Peter