zum Abschluss des Jahres 2013 war heute 420 350 auf der S1 unterwegs. Grund genug, um ihm bei strahlendem Sonnenschein nachzustellen. Leider wollte meine Speicherkarte aber das Motiv nicht abspeichern. Sie funzte erst wieder, als der Tw aus meinem Gesichtsfeld verschwunden war
Dann bei letzten Sonnenstrahlen ein erneuter Versuch
und bei der Rückfahrt von Wiesbaden nach Ober-Roden ein allerletztes Bahnsteigbild in Flörsheim.
Allen Forianern einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute
Jahresabschluss mit 420 350 (m2B)
Re: Jahresabschluss mit 420 350 (m2B)
Hallo Wolfgang!
Zunächst mal ein Frohes Neues Jahr und viel Erfolg 2014!
Aber im Ernst, technisches Versagen ist immer ärgerlich, zum Glück hattest dann noch eine zweite Gelegenheit, den bunten ET sehr schön auf den Chip zu bringen.
Herzliche Grüße,
Frank
Zunächst mal ein Frohes Neues Jahr und viel Erfolg 2014!
Die Karte wollte wohl auf diese Weise ausdrücken, dass ihr entweder die Dampfquote zu gering war oder sie vielleicht gerne mal in eine K 3 möchte .KoLü Ksf hat geschrieben:... Leider wollte meine Speicherkarte aber das Motiv nicht abspeichern. Sie funzte erst wieder, als der Tw aus meinem Gesichtsfeld verschwunden war ...
Aber im Ernst, technisches Versagen ist immer ärgerlich, zum Glück hattest dann noch eine zweite Gelegenheit, den bunten ET sehr schön auf den Chip zu bringen.
Herzliche Grüße,
Frank