Hallo ins Forum,
heute möchte ich mal ein Experiment wagen.
Leider hat die gezeigte Begegnung so nicht stattgefunden; aber durch "Zeitverdichtung" kam es dann doch zur Begegnung von Infraserv Höchst Lok 2, die gerade KLV Waggon in Ff-Höchst Gbf abholt und einer ausfahrenden S2 nach Niedernhausen. Links hinten steht noch eine 145 mit Tonleerzug nach Limburg; die stand tatsächlich die ganze Zeit dort.
Wie ist Eure Meinung?
13.11.2013
Gruß
Roland
Mal ein Experiment
-
- Amtmann A11
- schwellensittich
- Obersekretär A7
Re: Mal ein Experiment
Moin,
ist doch ganz gut gelungen.
Solange die Doppelbelichtungsfunktion der Kamera mitspielt, klappen solche Sachen.
Ich bin auch am Experimentieren, jedoch bei Nacht. Gar nicht so einfach.
Viele Grüße
Michael
ist doch ganz gut gelungen.
Solange die Doppelbelichtungsfunktion der Kamera mitspielt, klappen solche Sachen.
Ich bin auch am Experimentieren, jedoch bei Nacht. Gar nicht so einfach.
Viele Grüße
Michael
- Amtmann A11
Re: Mal ein Experiment
Hallo Michael,
auch eine Idee mit der Doppelbelichtung. Habe ich noch nie probiert.
Ich habe dieses Experiment aus mehreren Aufnahmen zusammengesetzt. Eigentliches Zíel war, den Aufnahmewinkel etwas zu vergrößern ohne zu weitwinklig zu werden. Und bei der Gelegenheit habe ich halt mal abgewartet, bis auf mehreren Einzelbildern ein Zug vorbei kommt.
Gruß
Roland
auch eine Idee mit der Doppelbelichtung. Habe ich noch nie probiert.
Ich habe dieses Experiment aus mehreren Aufnahmen zusammengesetzt. Eigentliches Zíel war, den Aufnahmewinkel etwas zu vergrößern ohne zu weitwinklig zu werden. Und bei der Gelegenheit habe ich halt mal abgewartet, bis auf mehreren Einzelbildern ein Zug vorbei kommt.
Gruß
Roland