als ich in einem Gleisanschluss lustwandelte
schlug plötzlich die Motivklingel meiner Digiknipse an ...
![Bild](http://s1.directupload.net/images/131114/5dyi6yzh.jpg)
![Bild](http://s1.directupload.net/images/131114/zf89ir5p.jpg)
![Bild](http://s14.directupload.net/images/131114/oywwginj.jpg)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Freundlich grüßt der
InterCargo
Guten Morgen hochwald,hochwald hat geschrieben:Supi, wie ist das eigentlich die Platformen können hydraulisch in die Horizontale gebracht werden, lassen sich die halter dann beliebig auf beide Seiten drehen oder- wie mir fast scheint können sie nur in eine Richtung geneigt sein (was mehr rangieren bedeutet))
Ich hatte in Dillingen früher viel mit diesen Wagen zu tun. Die Ladefläche lässt sich nur nach einer Seite kippen, somit waren bei uns Drehfahrten an der Tagesordnung, wenn es eine Lü und diese richtungsgebunden war... Ein Vorteil der Wagen gegenüber den P-Wagen der Dillinger Hütte war aber. dass die Ladefläche 3 Teile hatte, die einzeln (bei "kleinen" Blechen) oder komplett gekippt werden konnten. Von mir dann auch noch ein paar Bilder dazu:Supi, wie ist das eigentlich die Platformen können hydraulisch in die Horizontale gebracht werden, lassen sich die halter dann beliebig auf beide Seiten drehen oder- wie mir fast scheint können sie nur in eine Richtung geneigt sein (was mehr rangieren bedeutet))