Hallo,
nach Feierabend in der Dämmerung schnell nach Dillingen gefahren, um den Brammenzug noch einmal zu erwischen.
Dabei entstanden auch noch zwei andere Bilder...
077 503 verlässt um 17:42 Uhr mit DGS 47276 die Dillinger Hütte auf dem Gleis der Primstalbahn
In Dillingen erfolgt die Einfahrt nach Gleis 7
Warten auf die freie Trasse in's Niedtal...
Währenddessen kam um 18:13 Uhr 1216 903 der RTS mit dem leeren Kohlezug DGS 88809 auf dem Weg nach Moers vorbei
Um 18:16 Uhr geht's weiter Richtung Bouzonville
Um 18:31 Uhr wartet 37027 mit dem Saarrail-Zug DGS 89449 in Gleis 4 auf Ausfahrt
Inzwischen war es so dunkel geworden, dass keine Bilder von sich bewegenden Objekten mehr möglich waren...
Viele Grüße
Am Abend in Dillingen (6 B.)
-
- Amtsrat A12
Hallo Jörg,
sehr interessanter Beitrag. Das vorletzte Motiv auf der nördlichen Straßenbrücke in der Nähe des ehem. Bw kenne ich noch von meinem Besuch im Sommer.
Dillingen - Bouzonville sagt mir auch noch was, allerdings mit ganz anderen Baureihen. Das waren Zeiten.
Herzliche Grüße
sehr interessanter Beitrag. Das vorletzte Motiv auf der nördlichen Straßenbrücke in der Nähe des ehem. Bw kenne ich noch von meinem Besuch im Sommer.
Dillingen - Bouzonville sagt mir auch noch was, allerdings mit ganz anderen Baureihen. Das waren Zeiten.
Herzliche Grüße
-
- Amtsrat A12
Hallo Wolfgang,
ja, das waren noch Zeiten...
Deine Beiträge über die Niedtalbahn bei DSO waren der Hammer!
Schade, dass diese Zeit vorbei ist
Und die Zeit der Güterzüge nach Bouzonville ist im Dezember auch vorbei...
Viele Grüße
ja, das waren noch Zeiten...
Deine Beiträge über die Niedtalbahn bei DSO waren der Hammer!
Schade, dass diese Zeit vorbei ist
Und die Zeit der Güterzüge nach Bouzonville ist im Dezember auch vorbei...
Viele Grüße