... gestern ( 16.10.2013 ) um 18.45 - 19.45 Unr die Landesschau RLP geschaut ??? Da war Büchenbeuren die Bahnhofstr. im Fernsehen. Mit dem letzten Personenzug von 1976. Leider hab ich noch kein link gefunden. Vielleicht hat ja jemand mehr Glück.
Gruß Axel
Hat jemand zufällig....
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Das ist ein Super 8 Film.
Ist komplett im Archiv bei mir vorhanden. Bring ich am Samstag mit zum Stammtisch! (auf DVD)
Ist komplett im Archiv bei mir vorhanden. Bring ich am Samstag mit zum Stammtisch! (auf DVD)
-
- Oberschaffner A3
Re: Hat jemand zufällig....
Ist das Original den noch im guten Zustand?Markus Göttert hat geschrieben:(auf DVD)
Man sollte nämlich immer daran denken, dass ein S8 Film bei guter Lagerung (Wellblechdose, kältere Umgebung)
gut und gerne 100 Jahre übersteht und dann immer noch einsehbar ist, da er nicht verschlüsselt ist.
Eine DVD kann kaum länger als 20 Jahre halten und da bei den Digitalen Formaten immer wieder neue herauskommen
ist davon auszugehen, dass man die DVD in 100 Jahren nicht mehr auslesen kann.
Wäre nur zu Schade, wenn man in 20 Jahren merkt, dass sich der S8 Film zersetzt hat und die DVD Kopie (Denen es leider je nach Anbieter an Qualität nur mangelt) nicht mehr einlesbar ist.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Ich bin Dankbar für das Jetzt und Hier.
Was mit dem Film weiter passiert liegt nicht in meinen Händen.
Irgendwann mal gibt es vielleicht einen Zusammenschnitt
von den gesammelten Werken.
Was mit dem Film weiter passiert liegt nicht in meinen Händen.
Irgendwann mal gibt es vielleicht einen Zusammenschnitt
von den gesammelten Werken.
Re: Hat jemand zufällig....
SCHADE !!!! Leider hatte ich bis heute noch keine Zeit mal zu den Stammtischen zu kommen. So auch Samstag nicht. Aber vielleicht sieht man ja mal einen schönen Film von Dir Markus
Gruß Axel
Gruß Axel