Tour de Frank nach Berlin (23 Bilder)

Gesperrt
Frank

Tour de Frank nach Berlin (23 Bilder)

Beitrag von Frank »

Hallo,

anbei ein paar Fotos von WE. Es geht doch nix ?ber eine ordentliche Planung. :lol: Vielen Dank nochmal an alle.

Am Freitag fuhr die E18 von K?ln nach Berlin.
Bild

am Bergwerk Lippe in Westerholt
Bild

In der Nacht von Freitag auf Samstag ging es dann nach Berlin und es war ?hnlich bunt wie die Trikots der Radrundfahrt.

In Sch?nefeld am Flughafen kam u.a. der Vogtlandexpre? auf?s Foto.
Bild

Dann sollte die 03 2204 aus Sch?neweide kommen. Da diese sich aber beim Wasernehmen zu viel Zeit lie?en, sind wir schon zum Ostkreuz r?ber gefahren.
Der CNL wurde von 233 204 zur Warschauer Stra?e gefahren.
Bild

An der Warschauer Stra?e wurde dann auf die Ausfahrt der 103 235 nach Rummelsburg gewartet.
Bild

An der Jannowitzbr?cke gab es dann die 233 493 mit dem Berlin-Warschau-Expre?...
Bild

... sowie den letzten IR nach Chemnitz mit der 101 136.
Bild

Am Tiergarten kam der Ostpreu?enexpre? nach Poznan daher. Leider nicht mit dem erwarteten Taurus. Dar?ber war ich ja schon etwas traurig. :lol:
Bild

114 002 kam da auch mal noch vorbei.
Bild

Zwischendurch mal noch eine S-Bahn.
Bild

Der IR aus Chemnitz endete au?erplan schon in Karlshorst. Wenn der also nicht zu uns kommt, mu? unsereins zu ihm.
Bild

Am Hackeschen Markt kam der andere Warschauumlauf. Leider war nix bordeauxrotes dran.
Bild

Da ich am Abend noch nicht m?de war, bin ich mal schnell nach Leipzig ged?st. Schlie?lich fehlte mir der VT610 der Lausitzbahn noch.
Bild

Auch die 143 026 habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Bild

Scherz beiseite, auf den Lr aus Berlin habe ich gewartet. Gegen 1 Uhr rollte die Fuhre aus E18 047, 211 001, E04 001 und SVT137 225 an den Bahnsteig.Hier die Weiterfahrt nach Halle, nachdem E04 und SVT abgestellt wurden.
Bild

101 095 zog den CNL nach Dresden. 120 105 blieb am Zugschlu?.
Bild

VT23 der Vogtlandbahn war das f?hrende Fahrzeug, als der Vogtlandexpre? zum ersten Mal nach Berlin Zoo fuhr.
Bild

Dann wollte ich eigentlich nach Hannover fahren. Inzwischen wei? ich auch, wenn am Fahrplan steht "Mo bis Sa", der Zug am Sonntag nicht f?hrt. Den Zusatz hatte ich zwar gelesen, aber irgendwie nicht so richtig registriert. Also eine Stunde sp?ter, aber auch dies h?tte noch gereicht. Allerdings war in K?nigslutter noch ein PU und so kam ich mit +30 in Hannover an.

Dort den 719 102 mitgenommen.
Bild

Bis zu Matthias h?tte es nicht mehr gereicht und so habe ich mir die Contifassade in den Hintergrund geholt. Zuerst der 424 037 zum Testen.
Bild

146-13 vom Metronom
Bild

mit Fotowolke die 1042 520
Bild

Am Hbf gab es dann noch einen Schu? aus der H?fte. V200 116 auf Weg nach Oberhausen.
Bild

3 weitere Bilder gab es gestern schon hier.
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=4812

Gru? Frank
Frank

Beitrag von Frank »

Es h?tte ja auch ne andere Kn?delpresse sein k?nnen.
Gesperrt