Hallo zusammen,
im SWR-3-Fernsehen, Rheinland-Pfalz, fand ich einen Hinweis auf eine Eisenbahn-Sendung, die am Samstag, 24.08.2013, ab 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. U. a. wird über die Bemühungen der I.G. Westerwald-Querbahn e.V. und des Bw. Westerburg berichtet.
http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/78 ... index.html
MfG
jojo54
Sorry, eben stelle ich fest, dass es bereits in einer anderen Rubrik einen Hinweis auf diese Sendung gibt.
Westerwald-Querbahn Westerburg - Rennerod im Fernsehen
-
- Amtmann A11
Re: Westerwald-Querbahn Westerburg - Rennerod im Fernsehen
Macht doch nix Joachim Schwarzer,
habe es absichtlich in Allgemeines eingestellt, weil es vom Bodensee bis in den Westerwald handelt.
Ich bekomme ja schließlich den Eisenbahn-Romantik Newsletter, so ne Angewohnheit, seit ich mit Friedrich Bohnenkamp an Ostern zusammen arbeiten durfte...
Gruß
Ulrich
habe es absichtlich in Allgemeines eingestellt, weil es vom Bodensee bis in den Westerwald handelt.
Ich bekomme ja schließlich den Eisenbahn-Romantik Newsletter, so ne Angewohnheit, seit ich mit Friedrich Bohnenkamp an Ostern zusammen arbeiten durfte...
Gruß
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.