wie angekündigt fährt morgen (Sonntag) eine Doppeleinheit aus VT23 und VT25 durch den Westerwald. Leider habe ich dem Fahrplan noch nicht vorliegen, aber hier schon mal die Route sowie die geschätzten Fahrzeiten.
Los gehts in Bonn-Beuel gegen 09:00 Uhr in Richtig Troisdorf, dort Richtigswechsel und dann die Sieg entlang bis Au/Sieg. Ab dort (etwa 10:30) auf die Westerwaldbahn über Altenkirchen, Hachenburg, Westerburg nach Limburg/Lahn. Ich denke mal Limburg an gegen 13:00 Uhr. In Limburg dann gut 2 Stunden Pause, Danach vermutlich gegen 15:00 oder 16:00 Uhr Lahnabwärts Richtung Niederlahnstein und weiter auf dem rechten Rhein zurück nach Beuel.
Sobald ich näheres weis, gibts genauere Fahrzeiten.
Wir fahren für einen externen Verein, der die Tour gechartert hat, also diesmal keine öffentliche Fahrt. Aber auch hier würde ich mich freuen, den einen oder anderen Fotografen an der Strecke grüssen zu dürfen - zumal die Doppeleinheit ja fotografisch etwas interessanter ist als der Solo-VT, der letzte Woche auf der Rehinstrecke ja doch teilweise etwas verloren aussah...