Kurz darauf, erschien dann folgende Meldung im Forum:Steffen hat geschrieben:An so einem Tag w?rde ich pers?nlich an der Nahe Freibier ausschenken und zum Grillfest einladen!Schade das dieser nicht mit ICE-TD f?hrt und dann ab Bingen via Bad Kreuznach und am besten noch ?ber Eselsf?rth. Das w?re doch was gewesen .
gru?
Fahrplanschreiber
*Tr?ummodus aus*
Und heute hat Steffen dann sein Versprechen eingel?st. Dabei sind nat?rlich auch jede Menge Bilder an Nahe und Alsenz entstanden.baureihe189 hat geschrieben:Am Donnerstag f?hrt ein ICE TD von Hanau nach Saarbr?cken durch das Nahetal!
Hanau 07.50
.....
Gensingen 09.04
Bad Kreuznach 09.11
Kirn 10.01
T?rkism?hle 10.46
Insgesammt etwa 50 Bilder, die ich alle im folgendem Album hochgeladen habe:
http://hunsruecker-bahn.de/gallery/album18/DSCF3172
Eine kleine Auswahl gibt es aber auch hier.
Bei Bad M?nster am Rotenfes:
Beim Warten auf den ICE am Tunnel nach Norheim
Da war er, leibhaftig und in echt
Dann wurde zur Alsenz gewechselt nach Altenbamberg:
Hier wurde dann erst mal gegrillt. Dabei sind nat?rlich die meisten der Bilder des Tages entstanden.
Die erste Portion war fast schon verdr?ckt
mmmmmmmmmmmmmmmm
Jede Menge 218er kame vorbeigedieselt, da war alles andere schon eine Abwechslung:
Irgendwann hat sich Stephan dann noch zu uns gesellt, und nachdem er verk?stigt war, ging es weiter nach KH an die Teufelsschlucht:
Vor dem Freischnitt:
Nachher:
Der Rest wird auch bald umges?gt, damit endlich der altbekannte Fotopunkt wieder klappt. Leider waren ja heute die Baum?rkte geschlossen.
Dann ging es weiter nach Bretzenheim, und hinterher nach Laubenheim
In Laubenheim haben wir den Tag dann beendet. War mal wieder ein gelungener Tag, dank der sehr guten Verpflegung durch Steffen.
2 Steaks, Bratwurst, jede Menge Baguette und Kr?uterbutter. Dazu k?hles Weizenbier!
Diese und die restlichen (50) Bilder sind unter folgendem Link:
http://hunsruecker-bahn.de/gallery/albu ... CF3172.jpg
Wenn ich nachher noch etwas Zeit habe, dann schreibe ich zu den einzelnen Bilder auch noch etwas dazu.