Servus,
als Dank für eure Infos, hier mein Foto bei der Durchfahrt in München Nymphenburg (Einfahrt Laim Rbf). Der Zug ging gerade noch ganz aufs Bild. Der längste Weinzug, der bisher auf Fotos im Netz zu finden ist. Ein Video folgt später mit link. Bilder aus Feldmoching mit langweilig rumstehenden Wagons von Lotras und GATX, interessieren sicher keinen. Ansonsten einfach fragen.
Vorweg -> Profistil sieht anders aus!!! Für Motivtipps bin ich offen. Die blasse Farbe hängt mit der Kamera zusammen. Der Sensor gibt nach 10.000 Auslösern wohl langsam den Geist auf.
München - Höhe Schloss Nymphenburg - 08.07.2013 - Weinzug mit TXL 185 618-6
Für unsern Weinzugliebhaber.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Re: Für unsern Weinzugliebhaber.
Hallo Sebbel!
Ich find das Foto gut. Wegen dem Auf und Ab im Zug siehts wirklich gut aus.
Bad Camberger
Ich find das Foto gut. Wegen dem Auf und Ab im Zug siehts wirklich gut aus.
Bad Camberger
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Gude!
Morgen um 7 wird wieder ab Wiesbaden-Ost Richtung Henkell gefahren. Tfz: Die MaK (Inge)
Macht was draus.
Bad Camberger
Morgen um 7 wird wieder ab Wiesbaden-Ost Richtung Henkell gefahren. Tfz: Die MaK (Inge)
Macht was draus.
Bad Camberger
-
- Schaffner A2
Mak inge stand gestern noch um 18uhr in brohl umschlagbahnhof .
liebe grüsse Museumseisenbahner
Moin!
Hätte ich doch bloß am Montag ins Forum geschaut, oder wäre der Zug einfach still und heimlich da gewesen.
Da war ich am Montag den ganzen Tag in Mainz und dachte noch: "Warum kann heute kein Weinzug da sein?". Und dann ist tatsächlich einer da!!!
Aber besten Dank für den Hinweis. Werde mich mal schlau machen, ob der Leerzug mit dem aus Trier vom 13.07 zusammen zurück nach Italia geht.
Gruß
Hätte ich doch bloß am Montag ins Forum geschaut, oder wäre der Zug einfach still und heimlich da gewesen.
Da war ich am Montag den ganzen Tag in Mainz und dachte noch: "Warum kann heute kein Weinzug da sein?". Und dann ist tatsächlich einer da!!!
Aber besten Dank für den Hinweis. Werde mich mal schlau machen, ob der Leerzug mit dem aus Trier vom 13.07 zusammen zurück nach Italia geht.
Gruß
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Moie gegen ca. 11 Uhr ist wieder Henkell angesagt. Gleiche Lok. Wagentausch.
Beste Grüße
Bad Camberger
Beste Grüße
Bad Camberger
die Inge stand gestern abend brav in Wiesbaden-Ost. Die Henkell-Andienung für heute wurde mir vor Ort ebenfalls bestätigt, allerdings wurde mir 7 Uhr genannt (was aber nicht richtig sein muss).
Gruß
Gruß