Hallo zusammen,
meine persönliche Lieblings-Fotostelle in Löf war heute so schon ausgeleuchtet , da war es echt schwer sich loszureißen.
Zum Glück war der Verkehr auch recht zahl- und abwechslungsreich...
IC 134
225 109 mit ihrem Güterzug aus Lützel nach Trier
425 nach Cochem..
...und sein moderner Nachfolger 442
und zum guten Schluß eine nicht weiter identifizierte MAK - G 1206
Ich hoffe es gefällt - trotz Daumenkino...
Viele Grüße - ausdrücklich auch an meinen Fotografenkollegen von der Sieg
Guido / Knipser 1
Daumenkino in Löf
-
- Amtsrat A12
Re: Daumenkino in Löf
Moin Guido ,
logisch gefällt es
Im Netz bleibt nichts unerkannt
http://www.rail.lu/materiel/cflcargo1580.html
Gruß Uwe
logisch gefällt es
Im Netz bleibt nichts unerkannt
http://www.rail.lu/materiel/cflcargo1580.html
Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
Tut mir leid, aber gerade diese Bilder sind ziemlich kaputtkomprimiert, erkennbar zum Beispiel an den deutlichen Treppen in der Oberleitung. Wie verkleinerst du die Bilder denn?
Hallo Ruhri,
wie soll man solch dicke Bilder anders unter die geforderte max. Auflösung bringen?
Die Originale sind auf jeden Fall in Ordnung und die Leitung ist seitens DB Netz auch ordentlich verlegt
Ich nutze übrigens die Web-Komprimierung von Photo-Impact.
Viele Grüße
Guido
wie soll man solch dicke Bilder anders unter die geforderte max. Auflösung bringen?
Die Originale sind auf jeden Fall in Ordnung und die Leitung ist seitens DB Netz auch ordentlich verlegt
Ich nutze übrigens die Web-Komprimierung von Photo-Impact.
Viele Grüße
Guido
Dass die Originale in Ordnung sind glaube ich gerne, dafür sind die Bilder von den sonstigen Voraussetzungen her zu gelungen.
Trotzdem dürfen solche Treppen und die letztlich nur schwer zu erkennenden Fahrzeugnummern nicht sein. Vielleicht eignet sich Irfan View als Bildverkleinerer besser.
Trotzdem dürfen solche Treppen und die letztlich nur schwer zu erkennenden Fahrzeugnummern nicht sein. Vielleicht eignet sich Irfan View als Bildverkleinerer besser.