Soll man das als Glück oder Pech bezeichnen?

Antworten
Ruhri
Inspektor A9

Soll man das als Glück oder Pech bezeichnen?

Beitrag von Ruhri »

Insgesamt kann ich über die Ergebnisse von Sonntag nicht meckern, aber zum Teil ist mir nicht klar, ob das jetzt Glück oder Pech sein sollte.
Morgens gab's noch einen Abstecher zur NBS Köln-Rhein/Main, um einen ICE 3 über die Logebachtalbrücke auch mal mit Laub aufzunehmen
Bild

Für den Zementzug wurde jetzt mal rechtsrheinisch Stellung bezogen, genauer gesagt hinter Lorch. Die Weinreben sind gut gewachsen, letztes Jahr hatte man freiere Wahl beim Standort. Hier nun der Zug
Bild

Der IC 119 fehlt leider auf meiner Speicherkarte, weil er durch einen entgegenkommenden Güterzug und einem Schiff rheinaufwärts so spät zu sehen war, dass der Finger es nicht mehr rechtzeitig zum Auslöser schaffte. Nun ja, der Zug war eh durch das Schiff und den Gz halb zugefahren und der erste Wagen beschmiert.
Weiter ging's in Oberwesel. Auf der Stadtmauer überrascht von der 152 005, reichte es nur zu einem Notschuss
Bild

Das Abschlussbild: Für den EC 6 stand ich am Ochsenturm, nach dessen Durchfahrt tauchte aus Kaub ein privater Gz auf, mehr war aus der Entfernung nicht zu sehen. Also wurde das unmögliche versucht: hinten über den BÜ, auf die Uferseite, an der Revierzentrale die Treppe hoch, Kamera hochgerissen und draufgehalten. Hier das erste Foto
Bild
Baureihe_141
Amtmann A11

Re: Soll man das als Glück oder Pech bezeichnen?

Beitrag von Baureihe_141 »

Finde ich auch, top.
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Antworten