Guten Morgen zusammen,
seit dem 10.06.2013 hat die DB die Bedienung der Firma Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA im Einzelwagenladungsverkehr übernommen. Transportiert werden Chemiekesselwagen.
Gefahren wird bei der Hinfahrt vom Bf Troisdorf aus als geschobener Güterzug. Die Rückfahrt fährt direkt durch zum Rangierbahnhof Gremberg.
Bespannt wird aktuell mit BR 294.
Hinfahrt gegen kurz vor halb acht morgens - die Rückfahrt erreicht den Rangierbahnhof gegen kurz vor halb elf
Freundlich grüßt der
InterCargo
Bedienung Siegburg Siegwerk umgestellt
-
- Amtsrat A12
Re: Bedienung Siegburg Siegwerk umgestellt
Hallo ICG,
schön mal wieder was von dir zuhören.
Falls es sich um die Übergaben handelt,die vorher von der RSE mit V 60 gebracht wurden,finde ich 1000 kw für 1-2 Waggons,die ich beim vorbeifahren gesehen habe, doch etwas übermotorisiert.
danke für die Meldung
gruß Heinz
Falls es sich um die Übergaben handelt,die vorher von der RSE mit V 60 gebracht wurden,finde ich 1000 kw für 1-2 Waggons,die ich beim vorbeifahren gesehen habe, doch etwas übermotorisiert.
danke für die Meldung
gruß Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
-
- Amtsrat A12
Re: Bedienung Siegburg Siegwerk umgestellt
Hallo Heinz,eifelhero hat geschrieben:Hallo ICG,
danke für die Meldung
gruß Heinz
ich sehe, du hast gute Augen und schätzt das ganze Veränderungsprocedere genau so ein wie ich ...
Freundlich grüßt der
ICG