das Bild gefällt mir , Lok Formatfüllend kann jeder ... irgendwie

eine tolle Idee das rechts und links nicht wegzuschneiden
gut das du ( zufällig ?? )die Scheiben sauber hattest

Gruß Uwe
Moin Ralf,Ralf1972 hat geschrieben:Aber wer bis hier her gekommen ist hat wohl alles gelesen, meine Erinnerungen an die 103. Als ich dann nach Koblenz kam, 1996, sah ich nie mehr eine 103 von innen. Schade schade schade.....
Dem kann ich nur zustimmen. Solche Anekdoten sind das Salz in der Suppe und machen Eisenbahn zu einem tollen Erlebnis!WUMAG KBO hat geschrieben:Moin Ralf,Ralf1972 hat geschrieben:Aber wer bis hier her gekommen ist hat wohl alles gelesen, meine Erinnerungen an die 103. Als ich dann nach Koblenz kam, 1996, sah ich nie mehr eine 103 von innen. Schade schade schade.....
nette Geschichte....
Hallo Egon,epd hat geschrieben:Hallo Frank, ...
Pille hat geschrieben:@ Ralf: Mensch, da habe ich ja richtig was angestoßen! Du glaubst nicht, mit welcher Freude ich Deine Geschichten zur 103 gelesen habe. Auch ich möchte Dich ermutigen, ruhig öfter mal einen Schwank aus Deinem Lokführerleben hier einzustellen.epd hat geschrieben:Hallo Frank, ...
Herzliche Grüße,
Frank
Hallo Ralf,Pille hat geschrieben: @ Ralf: Mensch, da habe ich ja richtig was angestoßen! Du glaubst nicht, mit welcher Freude ich Deine Geschichten zur 103 gelesen habe. Auch ich möchte Dich ermutigen, ruhig öfter mal einen Schwank aus Deinem Lokführerleben hier einzustellen.
Entschuldige, wenn ich Dich nochmal korrigiere, aber wenn sich hier im Forum jemand die Bezeichnung "Fotograph" verdient hat, dann der Ralf ! Der macht nämlich Bilder, da werde ich manchmal blass ...epd hat geschrieben:...Ralf ist der Geschichtenerzähler mit Ilustrationen und Frank der Fotograph...