Hallo zusammen,
mit dem 3. Teil möchte ich meine kleine Rheinreise dann mal beenden.
Teil 1 gibts hier: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=34&t=43361
und Teil 2 hier: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=35&t=43374
Starten wir diesmal am Posten 113 mit einem Vias-Triebzug...
und dann gehts weiter in Lorch mit einem Kombiverkehr-Güterzug rheinabwärts.
In Bornhofen hatten zwei 185 einen Kesselzug am Haken
Kurz vor Lahnstein dann ein Umleiter-IC rheinaufwärts
Und zum Abschluß in Koblenz ein Blick im letzten Abendlicht auf die Festung Ehrenbreitstein und ein 425er im Bahnhof.
Sorry wegen des Schiffes links im Bild...
Viele Grüße
Guido / Knipser1
Warum ist es am Rhein so schön - Teil 3
- Lokomotive
- Amtmann A11
Re: Warum ist es am Rhein so schön - Teil 3
Die Goethe paßt ins Bild. Sie ist ja nicht irgendein Schiff, sondern eine alte Dame, die in diesem Jahr 100 wird.
Leider wurde ihr vor ein paar Jahren die Seele genommen.
Leider wurde ihr vor ein paar Jahren die Seele genommen.
Hallo Guido,
warst du mit dem Schlauchboot unterwegs ?
Sehr schöne Bilder von der Rheinmitte. Sind - glaube ich - die ersten hier im Forum. Für das letzte mit der Goethe brauchst du dich nicht zu entschuldigen, das Bild gefällt mir so ausgesprochen gut.
Herzliche Grüße
warst du mit dem Schlauchboot unterwegs ?
Sehr schöne Bilder von der Rheinmitte. Sind - glaube ich - die ersten hier im Forum. Für das letzte mit der Goethe brauchst du dich nicht zu entschuldigen, das Bild gefällt mir so ausgesprochen gut.
Herzliche Grüße
Hallo Guido,
ganz großes Kino!
Gruß Pit
ganz großes Kino!
Gruß Pit
Hallo Guido!
So langsam wirst Du immer mehr zum Neue - Top - Motive - Lieferant des MRF! Auch mich würde interessieren, ob die Bilder vom Boot aus oder mit einem guten Tele gemacht wurden.
Auf jeden Fall genial anzuschauen, bei dem Novemberwetter zur Zeit erst recht!
Herzliche Grüße,
Frank
So langsam wirst Du immer mehr zum Neue - Top - Motive - Lieferant des MRF! Auch mich würde interessieren, ob die Bilder vom Boot aus oder mit einem guten Tele gemacht wurden.
Auf jeden Fall genial anzuschauen, bei dem Novemberwetter zur Zeit erst recht!
Herzliche Grüße,
Frank
Hallo zusammen,
ich danke für euer Feedback, die Fotos wurden bis auf das Letzte vom Schiff aus gemacht.
Hatte bei einer spontanen und romantischen Rhein-Tour "zufällig" meine Kamera mit an Bord und dankenswerterweise herrschte ja auch schöner dichter Umleiterverkehr am rechten Rhein.
Ich hatte leider nicht die Kommandogewalt über das Schiff und mußte es daher so nehmen wie es kommt.
Sonst hätte ich natürlich an der ein oder anderen Stelle länger anhalten lassen bis wirklich alles gepaßt hätte
Viele Grüße
Guido
ich danke für euer Feedback, die Fotos wurden bis auf das Letzte vom Schiff aus gemacht.
Hatte bei einer spontanen und romantischen Rhein-Tour "zufällig" meine Kamera mit an Bord und dankenswerterweise herrschte ja auch schöner dichter Umleiterverkehr am rechten Rhein.
Ich hatte leider nicht die Kommandogewalt über das Schiff und mußte es daher so nehmen wie es kommt.
Sonst hätte ich natürlich an der ein oder anderen Stelle länger anhalten lassen bis wirklich alles gepaßt hätte
Viele Grüße
Guido