...war ich heute mal um meinem Hobby zu fröhnen.
Gruß zurück!
Wenn man in einer "Zugpause" Pflanzen fotografiert, sollte man die Kameraeinstellungen beim herannahen des nächsten Zuges überprüfen...
Wie sangen die "Four Tops" doch so schön? "Loco in Acapulco". Hier ist es Loco(n) in Leutesdorf
Dann kam endlich Ferdinand vorbei!!
Was für ein Zug!!
Bei Leutesdorf...
-
- Oberinspektor A10
Bei Leutesdorf...
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Re: Bei Leutesdorf...
Hallo Andreas,
sehr schöne Bilder, vielen Dank.
Das mit den verstellten Kameraeinstellungen kenne ich.......
Liebe Grüße
Peter
sehr schöne Bilder, vielen Dank.
Das mit den verstellten Kameraeinstellungen kenne ich.......
Liebe Grüße
Peter
-
- Oberinspektor A10
Ja, aber wenn so etwas passiert, kommt natürlich nie eine DB 185 mit KV, nein! Dann kommt sowas wie 320 001... Nur nicht aufregen, neiiin... ( soeben fällt mir da Gernot von Hassknecht ein, komisch ) Naja, ich stand alleine dort, niemand hat mich brummeln hören...
So, am kommenden Sonntag wird wieder gefuzzt! Abends geht`s zu Olaf Schubert nach KO, da kann man dann auf jeden Fall über den Tag lachen.
So, am kommenden Sonntag wird wieder gefuzzt! Abends geht`s zu Olaf Schubert nach KO, da kann man dann auf jeden Fall über den Tag lachen.
Es lebe die Nebenbahn!
Sorry, aber ich kann die Verzweiflung überhaupt nicht nachvollziehen. Was, bitte schön, ist an der Aufnahme denn mißlungen?
Wesentlich unschöner finde ich dann schon den Ziehharmonika-Hetzerather.
Wesentlich unschöner finde ich dann schon den Ziehharmonika-Hetzerather.