Bislang war es im Regelfall bei den Museumswageneinsätzen so, dass der O-Wagen 110 (Düwag GT8Z) auf der Linie 17 eingesetzt wurde sowie der N-Wagen 112 (Düwag GT8) auf der Linie 14. Diese weist an beiden Endstationen Wendeschleifen auf und ist somit für den Einsatz der Einrichtungswagen optimal geeignet.
Vor ca. 2 Wochen jedoch verabschiedeten sich zwei weitere S-Wagen durch einen Auffahrunfall vorübergehend aus dem Einsatzbestand. Der daraus resultierende noch größere Fahrzeugmangel führte nun dazu, dass nun noch mit dem M-Triebwagen 102 (samt seinem m-Beiwagen 1804) noch eine dritte Museumsgarnitur zurück in den Liniendienst geholt wurde. Somit kann man auch wieder mit einem Düwag-Gespann aus GT6 + B4 durch die Stadt schaukeln



M 102 mit m 1804 an der Endstelle Neu-Isenburg Stadtgrenze.

N 112 auf dem Weg von Neu-Isenburg nach Bornheim an der Waldbahnhaltestelle Oberschweinstiege.

Wiederum der M-Zug, dieses Mal an der Haltestelle Textorstraße in Sachsenhausen.

N 112 verlässt gerade die Wendeschleife am Ernst-May-Platz in Bornheim zur Rückfahrt nach Neu-Isenburg.