Wintermärchen Kurhessenbahn u.a. mit 218 387
-
- Oberinspektor A10
Re: Wintermärchen Kurhessenbahn u.a. mit 218 387
PERFEKT!!! ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich bei Allen für die positiven Antworten bedanken!
Ich habe mir für dieses Jahr öfter "solche" Aktionen vorgenommen. Ich habe meine Standard Fotostellen von meiner Hausstrecke, dem Hohenlimburger(wo sich ja nun die 225 erledigt haben) und der Eifel sehr ausgereizt....ich weiß das!
ABER bei meiner Haustrecke hoffe ich auf Gnade, da dort die "roten" Züge im Dezember weg sind.....und erst gestern habe ich ja tatsächlich noch eine neue, freigesägte Stelle umgesetzt!
Liebe Grüße an Alle.
Peter
dann möchte ich mich bei Allen für die positiven Antworten bedanken!
Ich habe mir für dieses Jahr öfter "solche" Aktionen vorgenommen. Ich habe meine Standard Fotostellen von meiner Hausstrecke, dem Hohenlimburger(wo sich ja nun die 225 erledigt haben) und der Eifel sehr ausgereizt....ich weiß das!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
ABER bei meiner Haustrecke hoffe ich auf Gnade, da dort die "roten" Züge im Dezember weg sind.....und erst gestern habe ich ja tatsächlich noch eine neue, freigesägte Stelle umgesetzt!
Liebe Grüße an Alle.
Peter
- Wolfgang Riedel
- Oberinspektor A10
Hallo Peter,
die Fotos sind einfach unbeschreiblich. Es ist schon sehr lange her, als ich mal in Brilon war. Viele Nebenbahnen habe ich nur einmal mit Schienenbussonderzügen bereisen können und war dann niemals mehr dort. Bei vielen Strecken war es auch fast immer "das letzte Mal"
Daher freue ich mich über Deine schönen Aufnahmen.
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
die Fotos sind einfach unbeschreiblich. Es ist schon sehr lange her, als ich mal in Brilon war. Viele Nebenbahnen habe ich nur einmal mit Schienenbussonderzügen bereisen können und war dann niemals mehr dort. Bei vielen Strecken war es auch fast immer "das letzte Mal"
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Daher freue ich mich über Deine schönen Aufnahmen.
Viele Grüsse
Wolfgang Riedel
Hallo Wolfgang,
schön, daß ich Dir eine Freude mit meinen Bildern gemacht habe!
Gruß Peter
schön, daß ich Dir eine Freude mit meinen Bildern gemacht habe!
Gruß Peter