Kastenloks und sch?ne andere in FF (m6B)

Gesperrt
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Kastenloks und sch?ne andere in FF (m6B)

Beitrag von KoLü Ksf »

am Dienstag bin ich mit der besten Ehefrau von allen (frei nach E. Kishon) auf dem Weg nach KO erst noch am Bw Frankfurt vorbei gefahren, wenn auch nicht unbedingt gewollt, aber auf der A3 war Stau und gegen eine sch?ne Umleitungsstrecke gibt es keine Gegenargumente :lol:

Vom Parkplatz aus dieser Blick auf den Knallfrosch 141 400

Bild

im Abstellbereich Fernverkehr wurden die 181.2 von 110ern eingerahmt

von rechts nach links

Bild

Bild

Bild

Bild

zum Abschluss wieder vom Parkplatz aus dieses Vergleichsfoto
zwischen einer 101 und 181.2. Meine Meinung, welche Lok sch?ner ist, steht ja schon l?nger fest, gell G?nter?

Bild

So, die n?chsten Tage gibt es erst einmal nichts von mir, ich mache mich mit Ehefrau f?r 8 Tage nach Rom auf.
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Wolfgang,

sch?ne Bilder ahst Du im FFM1 gemacht. Frage dazu: Kann man dort noch nach Anmeldung fotografieren? Ich wei? zumindest vom Regio-Werk Deutzerfeld, das schon alleine der Versuch einer Anfrage nach einer Fotografiererlaubnis dort zwecklos ist. :cry:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Der_Bopparder hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

sch?ne Bilder ahst Du im FFM1 gemacht. Frage dazu: Kann man dort noch nach Anmeldung fotografieren? Ich wei? zumindest vom Regio-Werk Deutzerfeld, das schon alleine der Versuch einer Anfrage nach einer Fotografiererlaubnis dort zwecklos ist. :cry:
Hallo J?rgen,

ich kann dir deine Frage nicht beantworten, da ich dies in FF bisher noch nicht probiert habe. ?ber meine Vorgehensweise m?chte ich aber lieber schweigen :lol: :lol: , hatte bisher aber noch nie Probleme damit. :wink:
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

KoL? Ksf hat geschrieben:Hallo J?rgen,

ich kann dir deine Frage nicht beantworten, da ich dies in FF bisher noch nicht probiert habe. ?ber meine Vorgehensweise m?chte ich aber lieber schweigen :lol: :lol: , hatte bisher aber noch nie Probleme damit. :wink:
Hallo Wolfgang,

kannst mir ja mal beim n?chsten Treffen 'nen Tipp geben. :wink:

Ich w?nsche Dir und Deiner Frau einen sch?nen Urlaub. :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
hqerlen
Hauptsekretär A8
@ der_Bopparder: Die Bilder...

Beitrag von hqerlen »

... 1 und 6 sind ohne Probleme vom Parkplatz zu machen; bei 2 - 4 m?chte ich auch schweigen, weil ich ab-und-zu dort auch mit der Kamera bin.
Mit herzlichem Gruss aus Bonn
Wolfgang
Gesperrt