Hallo
Heute war die DGEG mit einem vierteiligen Schienenbus zu uns in den Westerwald gekommen.
Zuerst haben sie die WEBA-Strecke bis zur Firma Schütz in Selters von Altenkirchen durch das Holzbachtal befahren.
Ankunft in Altenkirchen bei Starkregen
Die verfolgung habe ich dann denn anderen überlassen, um nachmittags an die Strecke
Scheuerfeld nach Bindweide zufahren, wo ein ganz besonderes Highlight geboten wurde.
Weba 1 und Weba 3 holten den Schienenbus in Scheuerfeld ab.
Hier bei der Durchfahrt Weiselstein
Nochmal in Steinebach
Auf der Bindweide angekommen machte sich der Zug auch gleich wieder auf die Rückfahrt.
Gruß Karl-Heinz
WEBA-Kroko mit einem vierteiligen Schienenbus im Schlepp
-
- Hauptsekretär A8
WEBA-Kroko mit einem vierteiligen Schienenbus im Schlepp
Hier könnte eine Signatur sein
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Re: WEBA-Kroko mit einem vierteiligen Schienenbus im Schlepp
Klasse! Danke fürs zeigen!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
- Steve Bäcker
- Inspektor A9
Hallo,
vielen Dank für die Veröffentlichung der Bilder.
Fuhr der Zug nur bis Bindweide oder weiter bis Weitefeld ? Kann mir jemand sagen, wie es zwischen Bindweide und Weitefeld aussieht.
Im April 2012 waren die Gleise in einem schlechte Zustand. Damals fuhr ein Zug der OEF bis Weitefeld
MfG
jojo54
vielen Dank für die Veröffentlichung der Bilder.
Fuhr der Zug nur bis Bindweide oder weiter bis Weitefeld ? Kann mir jemand sagen, wie es zwischen Bindweide und Weitefeld aussieht.
Im April 2012 waren die Gleise in einem schlechte Zustand. Damals fuhr ein Zug der OEF bis Weitefeld
MfG
jojo54
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Hallo Karl-Heinz, hallo Steve,
danke für's Zeigen eurer Bilder! Irgendwie wollte ich den auch fotografieren, hab den Tag aber aus den Augen verloren...
Steve, du hattest ja echt Glück mit der Sonne! Welch seltenes Glück in dieser Jahreszeit.
Bad Camberger
danke für's Zeigen eurer Bilder! Irgendwie wollte ich den auch fotografieren, hab den Tag aber aus den Augen verloren...
Steve, du hattest ja echt Glück mit der Sonne! Welch seltenes Glück in dieser Jahreszeit.
Bad Camberger
- Steve Bäcker
- Inspektor A9
Hi,Steve, du hattest ja echt Glück mit der Sonne! Welch seltenes Glück in dieser Jahreszeit.
ja, das war absolutes Glück, 10 Sekunden vorher war keine Sonne vorhanden, man muss auch mal Glück haben,
ist glaube ich das 2. Sonnenbild was ich 2013 erlegt habe, das Wetter Spiel diese Jahr richtig Spielchen
mit uns.......
- Steve Bäcker
- Inspektor A9
Nein, fuhr nur bis Bindweide.......Fuhr der Zug nur bis Bindweide oder weiter bis Weitefeld ?
die Gleise waren schon Jahre vorher im schlechten Zustand und sind es auch immernoch......Kann mir jemand sagen, wie es zwischen Bindweide und Weitefeld aussieht.
Im April 2012 waren die Gleise in einem schlechte Zustand.
Danke für die Info.
MfG
jojo54
MfG
jojo54