Hallo Eisenbahnfreunde,
am Nachmittag ist mir ein altes Video vor Augen gekommen, das ich eh irgendwann mal zu Youtube hochladen wollte.
Leider war ordentlich Musik dabei, was ja nicht jeder unbedingt gerne mag.
So habe ich das Alte Filmprojkt im PC noch mal aufgerufen, die Musik gelöscht und das ganze was vor Zeiten schon mal bei Myvideo online war zusätzlich mit Archivaufnahmen vom Bf.Kottenforst ergänzt.
Wenn du gerade Zeit und Lust hast lieber Eisenbahnfreund, dann klicke mal
http://www.youtube.com/watch?v=Vx8VkWc7KfM
Es ließ sich allerdings nicht ganz vermeiden (hat mir so gefallen) das noch 290 mit im Film auftauchen.
Es grüßt der Thomas
Video -215 mit Lätzchen an der Ahr und um Kottenforst
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Re: Video -215 mit Lätzchen an der Ahr und um Kottenforst
Mir gefällt es!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Das freut mich Wolfgang, war der Aufwand schon mal nicht ganz umsonst.
Frohes WE Und Gruß vom Thomas
Frohes WE Und Gruß vom Thomas
Mir hat das Video auch sehr gut gefallen...!
Gerne mehr!
Lg, Oliver
Gerne mehr!
Lg, Oliver
Das Video ist besser als alle meine Weihnachtsgeschenke!
Herzlichen Dank für Deine Mühe und das Zeigen hier.
Gruß Peter
Herzlichen Dank für Deine Mühe und das Zeigen hier.
Gruß Peter
Wehrte Ollis, Peters und auch die wortlosen Genießer, habe ich doch gerne getan.
Die Erinnerungen an die jüngeren Jahre lässt mich nicht los.
Habe zwar die Dampfer nicht mehr so bewusst als Eisenbahnfreund mitbekommen, aber die Zeit des roten Brummers und der großen Diesellok fasziniert mich ungehämmt, egal ob Modell, oder Wirklichkeit.
Freut mich, wenn ich das mit euch teilen kann.
Da ich z.Z keine brauchbare Digitalkamera mein Eigentum nenne, bleibt mir zur Beteiligung am Forum vorerst nur sowas wie das Video von damals.
Bei Zeiten kommt mal wieder was neueres.
Mir gefällt es in diesem Forum gut.
LG vom Thomas
Die Erinnerungen an die jüngeren Jahre lässt mich nicht los.
Habe zwar die Dampfer nicht mehr so bewusst als Eisenbahnfreund mitbekommen, aber die Zeit des roten Brummers und der großen Diesellok fasziniert mich ungehämmt, egal ob Modell, oder Wirklichkeit.
Freut mich, wenn ich das mit euch teilen kann.
Da ich z.Z keine brauchbare Digitalkamera mein Eigentum nenne, bleibt mir zur Beteiligung am Forum vorerst nur sowas wie das Video von damals.
Bei Zeiten kommt mal wieder was neueres.
Mir gefällt es in diesem Forum gut.
LG vom Thomas
Hallo Thomas,
auch ich möchte mich bei dir nochmal für die Mühe bedanken, die du dir mit den Videos machst!
Das aktuelle von der Ahr hat mir auch ausgezeichnet gefallen - mein Favorit bleibt aber das von der ex KBS 602...
Viele Grüße
Guido
auch ich möchte mich bei dir nochmal für die Mühe bedanken, die du dir mit den Videos machst!
Das aktuelle von der Ahr hat mir auch ausgezeichnet gefallen - mein Favorit bleibt aber das von der ex KBS 602...
Viele Grüße
Guido