100 Jahre Westerwaldbahn: WEBA-Alltag im Sommer 1991(Videos)

Historisches aus unserer Region
Antworten
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11

Re: 100 Jahre Westerwaldbahn: WEBA-Alltag im Sommer 1991(Videos)

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Mir gefallen die Videos! Danke fürs zeigen! 8)
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Ulrich Neumann
Amtmann A11

Beitrag von Ulrich Neumann »

Eröffnung der Kleinbahn Scheuerfeld-Nauroth war es offiziell.
Nachzulesen bei Willi Merzhäuser oder Konrad Schwan.

Hast du auch das Video von 1988 mit den Sonderfahrten an Pfingsten?
Stell das doch mal ein!
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Ulrich Neumann
Amtmann A11

Beitrag von Ulrich Neumann »

efbe hat geschrieben: Die Aufnahmen von den Sonderfahrten 1988 habe ich noch. Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, die Aufnahmen in einem akzeptablen Zustand zu digitalisieren. Ich arbeite aber noch daran :-)
Gruß
Frank
Hallo Frank,
ich habe das Video damals gekauft, es gehört schon eine Portion Überzeugungskraft dazu, sich das komplett anzusehen. Wenn es in diesem Jahr Sonderfahrten geben sollte, wird sich mit digitaler Technik besseres machen können. Ich werde demnächst einen Beitrag von 1988 einstellen.

Gruß
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Antworten